Hi, hatte heute Sex mit meinem Freund, und der hatte immer wenn er seinen Penis rausgezogen hat so komische weiße Punkte am Penis, ganz viele. Sie sahen aus wie Popel und hatten auch deren Konsistenz. Was ist das?? Helft mir bitte er hat sich total davor geekelt.

Viele Grüße, Maddi

• adana_12902557

Hilfe
    eine frage bitte zum welchen arzt sollte man gehen?? ich habe vor kurzem auch paar Punkte auf meinen Penis bekommen und langsam bekomme ich angst.sollte man zum hautarzt gehen???

Unbedingt zum Arzt!!!
Hallo Maddi!!!
Also wenn das kein normale Ausfluss war, geh bitte unbedingt zum Arzt bevor Du das nächste mal mit Deinem Freund schläfst. Es könnte ein Pilz sein.

LG,
Tine

24 Tage später
    adana_12902557

Hilfe
    eine frage bitte zum welchen arzt sollte man gehen?? ich habe vor kurzem auch paar Punkte auf meinen Penis bekommen und langsam bekomme ich angst.sollte man zum hautarzt gehen???

5 Tage später
      ziyad_12132101

Keine Panik...
      Ich weiß nicht...als Frau sollte man zum Frauenarzt gehen und dann bekommt man so vaginalzäpfchen die man anwenden muss. die behandlung dauert je nach stärke der infektion 3-7 tage...nur sollte man eben möglichst schnell gehen weil es sonst in den bauchraum dringen kann,hat zumindest meine ärztin gesagt...
      meistens wird der partner mitbehandelt...
      Als Mann geht man am besten zum...Hausarzt? Urulogen?
      Ich hatte schön öfters solche Infektionen nachdem ich antobiotika genommen habe kenne mich also etwas damit aus ;)

6 Tage später