Unbedingt zum Arzt!!!
Hallo Maddi!!!
Also wenn das kein normale Ausfluss war, geh bitte unbedingt zum Arzt bevor Du das nächste mal mit Deinem Freund schläfst. Es könnte ein Pilz sein.
LG,
Tine
Unbedingt zum Arzt!!!
Hallo Maddi!!!
Also wenn das kein normale Ausfluss war, geh bitte unbedingt zum Arzt bevor Du das nächste mal mit Deinem Freund schläfst. Es könnte ein Pilz sein.
LG,
Tine
Hallo!
Ich habe ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter. Seit ca. 2 Monaten bin ich der Meinung schwanger zu sein. Habe mehrere Tests gemacht die alle negativ waren. Meine Regel bleibt jedoch nach wie vor aus.
Vor 4 Wochen habe ich einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht (der wäre in 2 Wochen). Eher gings leider nicht.
Heute ist nun folgendes passiert: Habe seit 2 Tagen ständig Bauchkrämpfe und hab mich in der Arbeit dann auch noch aufregen müssen.
Ging dann zu Hause auf Toilette weil ich merkte dass es an meinen Beinen feucht runterläuft. Da kam schwallweise Blut aus meinem Körper.
Habe sofort beim ärztlichen Notdienst angerufen.
Der Arzt meinte, dass das wahrscheinlich ein Abgang war. Ich solle ins Krankenhaus fahren.
Jetzt habe ich kaum noch Schmerzen und nur noch eine leichte Schmierblutung.
Möchte auch nicht ins Krankenhaus.
Ist es tatsächlich möglich dass ich doch schwanger war obwohl alle Tests negativ waren?
Ich muss dazu vielleicht sagen dass mein Freund (wir sind seit 3 Jahren zusammen) und ich uns schon Kinder wünschen und aus diesem Grund seit 6 Monaten auch nicht verhüten.
Wer dieselbe oder eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, bitte schnell schreiben. Dankeschön.