Hallo zusammen,

ich möchte mich für den Winter machen. Habe auf bei einem Shop (greensupps.de) schon einige all-in-one Pakete (Immun-paket, Energie-Paket usw.) gesehen und wollte mal fragen, ob jemand weitere/ähnliche Seiten kennt, damit ich die Produkte und Shops vergleichen kann. Würde mich gern so schnell wie möglich für die kalte Jahreszeit eindecken :-)

Grüße aus Augsburg

ein Monat später

Ich halt mich fit mit grünem Tee
Ich hatte ein starkes Energiedefizit und bin mit den Teekapseln von Thaivita wieder fitter und belastbarer. Da sind viele Vitamine und Aminosäuren drin und das soll das Immunsystem stärken.

2 Monate später
    4 Tage später
    5 Tage später

Tolle Vorschläge für dich
    Hey chrisrothkranz,

ich hab einige Tipps und Vorschläge für dich aber bevor ich dir jetzt alles doppelt und dreifach schreibe, erzähl mir doch erstmal was du bis jetzt schon alles gesammelt hast :)

LG

Adrian

7 Tage später
    keyvan_12773868

Hallo shilaa
    Hast du Kopfschmerzen oder Migräne? Das ist ja ein unterschied, bei Migräne helfen normal Schmerzmittel nicht. Mein Mann hat extra Tabletten vom Arzt für die Migräne bekommen. Die ihn müde machen, wenn du was pflanzliches gefunden hast berichte doch mal bitte.

3 Monate später

Winterblues
    Winter, echt eine Jahreszeit die mir gestohlen bleiben könnte. Am besten ist es, wenn man vorsorglich im Spätherbst schon mit Blattgrün anfängt, am besten Bio Moringa. Das beugt bei mir echt super vor, vielleicht noch etwas Schokolade hier und da hat noch keinem geschadet ;)
    Ich kaufe mein Moringa immer hier:http://www.acalawasserfilter.de/Vital-Stoffe/bio-moringa-bestseller.html
    Und meine Schokolade hier: http://schokolädchen.eu/
    :)
    vlg Michaela

ein Monat später

..
    hat jemand schonmal irgendwelche All-In-One Tabletten ausprobiert?

4 Monate später

Stimmt es das
    Vitasprint so süß ist? Was nimmst du den jetzt hast du was gefunden? Ich habe jetzt schon viel über Moringa gelesen nur noch nicht das richtige gefunden.

Ich wüde
      mir primär Gedanken darüber machen, was ich speziell im Winter brauche bzw. warum im Winter und nicht im Sommer. Natürlich spielt die Immunabwehr eine wesentliche Rolle, aber solche Sachen wie der Vitamin-D Speicher laufen dann auch sehr schnell leer.

Ich habe das schon in einigen anderen Beiträgen erwähnt, dass ich vorrangig auf die Qualität der Präparate und nicht Dosierung achten würde. Viele Hersteller haben keinerlei wissenschaftliche Dokumentation und so weiß man gar nicht, ob der Körper diese überhaupt aufnehmen kann bzw. ob diese sicher sind.

Also bevor ihr euch eindeckt, such euch einen Vernünftigen hersteller. Vielleicht noch etwas zum Vitamin D: Ich würde hier darauf achten, dass es in einem Öl gelöst ist, da es sich hier um ein fettlösliches Vitamin handelt. Am besten noch in einem guten Öl also beispielsweise Vitamin D in Olivenöl.

12 Tage später
      an0N_1263320199z

Provita ist Moringa ;-)
      Da ich mich genau informiert habe, soll das beste Moringa aus Thailand kommen. Darum habe ich mich für Provita entschieden. Und ob es was bringt oh ja bis jetzt habe ich keine Grippe abbekommen und das heißt schon was. Die Thailänder geben es sogar ihren Kleinkinder nur da bin ich etwas vorsichtig da soll mein Kleiner seine Actimel weiter trinken. Seit er im Verein Fußball spielt ist er auch nur draußen, Mama natürlich auch. Was man nicht alles für seine Kinder tut. Na ja dick anziehen dann geht es schon.

2 Jahre später

Moringa gibt es auch als Tee das kannst du bestimmt Kinder geben aber Tabletten puh das kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem wenn Kinder immer draussen sind bauen sie schon gut Abwehrkräfte auf.

Die einzige Nahrungsergänzung, die ich zu mir nehem ist ein Vitamin D3 Öl von Braineffect, um den D3 Mangel im Winter auszugleichen.

ein Monat später

Bewegung an der frischen Luft ist schon sehr wichtig. Ich denke aber auch gesundes Essen wie viel Obst und Gemüse gehört auch dazu.