Ich weiß nicht mehr weiter.. ich schilder euch jetzt einfach mal mein Problem:
Und zwar bin ich ständig müde... egal wie lang ich schlafen, ob 7, 8 oder 9 Stunden, sogar wenn ich am We mal ewig lang schlaf (ca. 11 Stunden), ich bin tagsüber immer schlapp und müde.
Wenn ich aufstehe wird mir schwindlig, manchmal sogar für einige Sekunden schwarz vor Augen.
Das Schlimmste ist, dass ich auch so schnell einschlafe... in meiner Ausbildung sitze ich oft in Besprechungen oder mir wird was erklärt. Schon nach wenigen Minuten muss ich stark dagegen ankämpfen einzuschlafen. Zweimal ist mir jetzt schon passiert, dass ich tatsächlich eingeschlafen bin.. obwohl mir gegenüber so viele Menschen sitzen, ich kann dann einfach nicht mehr.
Ich fühle mich aber nicht nur müde und schlapp, ich sehe auch so aus. Ich bin ständig blass und schau aus, als hätte ich 3 Tage durchgefeiert. Ich habe tiefe schwarze Augenringe und.. wie soll ich es beschreiben... ich schau einfach immer total müde und kaputt aus. Wurde mir auch schon öfter gesagt.
An meiner Ernährung kann es eigentlich nicht liegen, ich frühstücke ausgewogen, mittags esse ich meistens leichte Sachen, wie z.B. Salat...
Am Schlaf kann es ja auch nicht wirklich liegen...
Nachts schlafe ich eigentlich durch, soweit ich das weiß....
abends bin ich seltsamerweise dann gar nicht mehr so müde... ich schlafe zumindest vor dem Fernseher meist nicht ein...
Ich habe mir schon öfter überlegt, mal zum Arzt zu gehen, aber wenn meist nehmen sich die ja gar keine Zeit und sagen dann nur so Dinge, wie mehr Vitamine oder mehr an die frische Luft oder so... aber ich bezweifel dass es daran liegt... ich komme mir einfach nicht wirklich Ernst genommen vor, weil sich niemand vorstellen kann, ständig mit dem Einschlafen zu kämpfen.
Ich hoffe wirklich, dass es hier Leute gibt, die mir weiterhelfen können....