Hab auch Hämorrhoiden!
Und zwar fast seit anfang meiner schwangerschaft!Da ich schon im Dezember letztden Jahres im Krankenhaus gelgen war hatte ich natürlich gleich eine Schwester der Frauenklinik gefragt was man dagegen tun könnte und ob sie mir nichts dagegeg geben könnten, da meinte die Schwester in der Regel werden Hämorrhoiden erst nach der Schwangerschaft behandelt,bei allen schwangeren!
Naja und seit dem Sie das sagte hab ich mich damit abgefunden mich stört es auch sehr beim GV mit meinen Mann, wenn er mich intim streichelt hab ich immer ein unangenemes Gefühl wegen diesen Sch...Dingern ich meine man kann ja nicht mal was dafür! Ist echt ätzend! Also nach der SChwangerschaft werden die sogar in Krankenhaus mit sitzbäder oder ähnlichen behandelt dann darf man auch so eine Spezielle salbe drauf tun meinte die Schwester , aber vorher sollte man nichts machen, weiß jetzt leider auch nicht mehr ganz genau aus welchen grund, ich glaube aber sie sagte weil sie sonst wieder kommen oder so!
Lg und noch alles gute hoffe die lästigen Dinger sind nach der Ss. wieder ganz weg!
Stellalina+Dario 35+2Ssw.