Hallo an alle!

Ich hab da mal ne Frage und hoffe hier antworten zu bekommen!

Mein Freund und ich sind eigentlich total Glücklich in unserer Beziehung! Das einzige Problem was besteht ist, dass er kaum noch mit mir schlafen will! In der letzten Zeit ist es immer schlimmer geworden! Ich versuche vieles, manchmal steht sein "bestes Stück" auch, doch dabei bleibt es dann! Von ihm sonst keine Reaktion! Ich habe mehrmals versucht mit ihm darüber zu reden doch er blockt immer ab und sagt mir, dass er im moment einfach nicht will! Hab ihn auch gefragt, warum er es nicht einfach zulässt, wenn "er" doch steht! Da sagte er mir, dass er aber trotzdem nicht erregt sei!

Mal ehrlich! Geht das! Ist das möglich?
Ich streichel ihn, er bekommt nen Ständer und soll nicht erregt sein?

Hoffe, dass mir hier jemand eine ehrlich und vorallem hilfreiche Antwort geben kann...

LG
Maus

Du hast recht
Ohne sexuelle Erregung keine Erektion. Es gibt nur eine Ausnahme, die Morgenlatte.
Allerdings löst Du mit Deinem Streicheln einfach eine körperliche Reaktion aus, die er eigentlich nicht will.
Auch wenn ein Mann einen Ständer hat und sexuell erregt ist will er nicht gleich jedes Loch vögeln.
Wo würde das hinführen...
Also hat er ein Blockade im Kopf - d.h. in eurer Beziehnung ist ein kleiner Wurm drin oder er geniesst es seine Macht auszuspielen. Wahrscheinlich schrubbelt er sich selbst einen runter, um den Druck abzulassen.
Also kehr den Spiess um und mach dich mal rar - kannst Dich ja selbst fingern, wenn du es solange nicht aushälst... und er wird auf allen Vieren angekrochen kommen und um Liebe betteln - und dann kannst Du ihn mal hängen lassen.

kevork_12324091

Naja,
    ich glaube, dass das mit der Blockade im Kopf schon mal gar nicht so verkehrt ist! Mittlerweile hatten wir ja mal wieder sex gehabt, was aber auch ganz alleine von ihm aus ging! Ich hab mich mal komplett zurück gehalten! Doch Ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird! Er hat einfach keine Ausdauer! Also er hält es nicht bis zum schluss durch, da er einfach fix und fertig ist! Ich halte ihm das auch nicht vor oder so! Ich versuche ihm auch zu zeigen, dass ich ihm deshalb nicht böse bin oder es schlimm finde! doch ich denke, dass es für ihn selbst ein recht beschissenes gefühl ist und er vieleicht auch jedes mal daran denken muss oder beführchten muss, dass er es schon wieder nicht bis zum schluss durchhält und deshalb nicht mit mir schlafen kann oder will!?? Ich weiß allerdings auch nicht mehr, was ich noch machen kann! :???:

Zu Deiner Frage / Problematik
    ...ich als Mann :lol: sehe da auch eine "Kopfblockade" !!! Das Wichtigste aber ist: IHR (!) solltet / müßt darüber offen (!) reden !!! Totschweigen bringt nichts (eigene Erfahrung !). Das "Problem" wird nur größer und das "AUS" ist vorprogrammiert :MAL: Nehmt Euch (!) die Zeit, die ihr braucht (geschenkt wird Euch diese nicht). Nehmt die Sache verdammt ernst. Geht respektvoll und ehrlich miteinander um !!! Ist das berühmte "Kind" erst 1x in den Brunnen gefallen gibts kein zurück mehr :NON: Habt für den jeweils anderen Verständniss. Seit es Euch wert (verdammt noch mal !!!). -> miteinander reden bringt Euch weiter und versachlicht das ganze. Das sind 1. Schritte -> weiter folgen dann fast automatisch. - Gerne stehe ich für weitere Korrespondenz unter: merlinsfan ät freenet.de - zur Verfügung. Vorab Grüße - Volker