M
madoc_12531614

• 19. Aug 2014
  • Beitritt 9. Nov 2010
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nackt außergewöhnliches gemacht ?
    na klar - auf Mallorca im Meer und am Strand "gevö...".
    Auf einem Parkplatz hinter einer Raststätte ebenso; und nicht zu vergessen - im Aufzug. - War sehr aufregend - für "beide" !!!

• leona_12243122

Warum.... :FOU:
      ...weil Dir noch nicht der "richtige" über den Weg gelaufen ist ! Immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich persönlich glaube an Schiksal; und das kann man nur bedingt herausforden.

• Beziehung ?
      Genieße erst 1x den Augenblick :AMOUR: ! Und: last es einfach geschehen ! Der "Anfang" ist / war TOPP :BIEN: . Mach Dir nicht so viele Gedanken - lebe im "Hier-und-jetzt" und halte den Augenblick fest (in Deinen Erinnerungen) -> siehe Rene Egli "das Lola-Prinzip". Man / Frau muß nicht (immer) alles verstehen - laß es einfach zu und schaue, was die Zukunft für Euch (?!!!) für Euch bereit hält. Wünsche Dir und "Deiner Liebe" alles erdenklich Gute :FOU: :lol: Aber: für Fragen kannst Du gerne auf mich zurück greifen !!! Grüße Volker

• Zu Deiner Frage / Problematik
      ...ich als Mann :lol: sehe da auch eine "Kopfblockade" !!! Das Wichtigste aber ist: IHR (!) solltet / müßt darüber offen (!) reden !!! Totschweigen bringt nichts (eigene Erfahrung !). Das "Problem" wird nur größer und das "AUS" ist vorprogrammiert :MAL: Nehmt Euch (!) die Zeit, die ihr braucht (geschenkt wird Euch diese nicht). Nehmt die Sache verdammt ernst. Geht respektvoll und ehrlich miteinander um !!! Ist das berühmte "Kind" erst 1x in den Brunnen gefallen gibts kein zurück mehr :NON: Habt für den jeweils anderen Verständniss. Seit es Euch wert (verdammt noch mal !!!). -> miteinander reden bringt Euch weiter und versachlicht das ganze. Das sind 1. Schritte -> weiter folgen dann fast automatisch. - Gerne stehe ich für weitere Korrespondenz unter: merlinsfan ät freenet.de - zur Verfügung. Vorab Grüße - Volker