Hei Leute!
Das Thema gehört zwar eigentlich nich in diese Kategorie aba ich weis nich in welche sonst!

In letzte zeit wenn ich mit meiner Freundin schlafen will wird sie so extrem Feucht dass wir nichts mehr spüren!!!
Auch abwischen hilft nicht weil nach spätesten 10 sekunden ist es wieder genau so!!!

Meine Freundin ist am verzweifeln!
Letzten hat sie angefangen zu Heulen weil sie Angst hat das ich deswegen Schluss mach!
Was ich nie machen würde wegen sowas!!!

BITTE BITTE HELFT MIR!!!

Lg Matttuck1901

Zu klein
Vielleicht ist deine freundin weit gebaut und dein Ding einfach zuwenig dick, so, dass du sie nicht ausfüllen kannst. Ist doch eigentlich toll, dass deine Freundin so toll erregt ist, dass es nur so flutscht. Seid froh, dass es feucht ist, liess hier mal die Beiträge der Frauen, welche unsägliche Schmerzen leiden, weil sie zu trocken sind.
Abgesehen davon, sollte es in deinem Alter möglich sein rein durch die Vorstellung quasi ohne körperlichen Kontakt tollen Sex zu haben.

kevork_12324091

...
    Ich wäre froh wenn ich feucht werden könnte....
    davon träumen mein freund und ich. wir merken aber auch wenn wir viel gel benutzen merke ich auch nicht viel und wenn we langsam weniger wird spüre ich was...

2 Monate später
      nahal_12757828

-->ganz deiner meinung scheere
      also ich wäre da auch froh
      weil wenn es genau andersrum wäre
      dass sie zu trocken als zu feucht..
      könnte sich eine Schleimhautschädigung bekommen
      und dann gäbe es ne zeit lang erst mal kein Sex..
      hmm
      geh doch mal mit deiner Freundin zum Frauenarzt
      ich meine da lässt sich doch bestimmt was machen ;)