Hey
dein beitrag ist eine weile her aber möchte gern meine sicht mitteilen. Ich leide an dem selben syntomen die ihr beschreibt. ich habe diese krankheit seit jahren es ist die angst vorm erbrechen, diese nennt sich emetophorbie. Googelt es mal. mir geht es wirklich haar genauso bin ständig zuhause bei stress oder freude übelkeit bei hunger und wenn ich satt bin, bei partys kino arbeit schule usw immer ist die übelkeit algegenwärtig. ich war deshalb schon einmal bei einem psychologen nur leider konte dieser mir nicht helfen. ich beginne bald eine neue therapie in der hoffnung auf hilfe. ich empfehle es jeden denn so ist es kein leben mehr alles beschränkt sich auf sein wohlbefinden und medikamente die teilweise nicht helfen. :-( falls jemand einen anderen rat oder tipp hat wie man besser damit klar kommt freue ich mich auf eine antwort. Liebe grüße Sophia

8 Monate später

Absoluter Top-Tip
habe mir drei Tees bei denen bestellt und auch den von Dir empfohlenen. Jetzt hatte ich echt nen übles Wochenende mit Magen-Darm und das einzige was geholfen hat, war der Tee...

6 Tage später
    niamh_12291817

Magen-Darm..
    das machen wir gerade auch durch. Ich bekomme einfach meine Übelkeit nicht weg :cry:. Habe mir den Tee jetzt bestellt und hoffe er hift mir auch.

25 Tage später

Stevia ist ja auch zum süß machen
      bin eigentlich nicht so der tee-trinker, will aber auch was ausprobieren und müsste dann viel zucker reinhauen, geht das auch, dass man den stevia-tee nen bißchen dazu mischt, denn ich will abnehmen und da kommt zucker ja nicht so gut.... und süßstoff, bääähhhh.....

12 Tage später
        rawya_12478723

Blos
        kein Süßstoff das ist gar nicht gesund!!! Ich habe letztens eine Kochserie geschaut, da haben die tatsächlich damit gesüßt. Der Koch meinte es gibt nichts besseres gerade für Diabetiker.

7 Tage später
          7 Tage später
          8 Tage später
          5 Tage später
          idetta_12089547

Und
          hat du den ausprobiert? Ich habe stevia-tee zu Hause der kommt bei mir jetzt überall rein was gesüßt werden muss. Mit dem Tee zum abnehmen habe ich es geschafft, was an Kilos zu verlieren.

16 Tage später
            16 Tage später
            10 Tage später
            15 Tage später
            ein Monat später

Vielleicht handelt es sich um Helicobakterpylori!
            Die Symptomatik welche du schilderst könnte vielfältig sein. Hast du nach den Diagnosen vom Arzt was unternommen?Wenn ja,wurde es besser?
            Es kann natürlich auch psychisch bedingt sein,allerdings ist es auch oft so dass Bakterien im Spiel sind,typisch hier für sind die sogenannten Helicobakterpylori,welche auch behandelbar sind.
            Hier erfährt Mann mehr darüber
            de.m.wikipedia.org wiki Helicobacter...

Ich wünsche alles Gute und schnelle Genesung!

5 Tage später
            an0N_1212619899z

Der Tee
            ist sau gut benutze ihn für verschieden Sachen. Habe mir letztens die Cola damit gekauft das war nicht so mein Fall.