Hey
ich hatte vor jahren exakt das gleiche problem, mir war so gut wie jeden tag übel ich hätte echt einfach nur heulen können und war total verzweifelt, weil mich das total eingeschränkt hat und ich auch ständig in der schule gefehlt habe.ich war beim arzt,medikamente haben nicht geholfen und ich sollte zur magenspiegelung wovor ich mit 12 jahren total angst hatte udn nicht dahin gegangen bin.was mir aufgefallen war, war dass mir immer nur in der woche schlecht war nie am wochenende (wo ich wusste ich bin zuhause und muss nirgendswohin) und hab mir dann mal genaue gedanken gemacht. ich kam zu dem entschluss dass das alles von der psyche kommen muss, weil ich, wie du, so panische angst habe zur erbrechen!das ist für mich das schlimmste überhaupt, ich muss weinen, fang an zu zittern bin nervlich am ende und mir ist noch 10 mal schlimmer schlecht durch die angst.vor allem wenn ich nicht zuhause bin und mir dann schlecht ist, gibt es in diesem moment nichts schlimmeres für mich und ich will auf der stelle nachhause, falls ich mich übergeben müsste, dass nicht in der öffentlichkeit vor anderen tun muss.nach dieser erkenntnis, dass diese schreckliche übelkeit einfach kopfsache bei mir ist, war die übelkeit in kürzester zeit weg!
du solltest dir wirklich mal genaustens gedanken machen, ob deine ständige übelkeit nicht wirklich auf deine angst vorm erbrechen zurückzuführen ist. mir ist zur zeit eig auch so gut wie jeden tag wieder schlecht, weil für mich die winterzeit der absolute horror ist weil in dieser zeit der magen darm virus immer so rum geht, trau mich kaum noch bei meinem freund zu übernachten, weil ich einfach zuhause sein will falls ich mich angesteckt haben sollte. :'( dabei siehst du was die angst alles auslösen kann!