Mir geht es wegen verschiedener dinge nicht gut und das schon seit wochen. Ich halte es nicht mehr aus. Ich bin nur noch am weinen und das obwohl ich in einer eigentlicj gkücklicjen partnerschaft bin. Aber mein freund ist auch ratlos. Johanniskraut hilft nicjt. Kennt ihr noch irgendwelche anderen leichten antidepressiva, homäopatische mittel oder habt ihr tipps?

Ich habe schon bei mehreren psychologen angefragt, aber da ich keine akkute depression habe ist die wartezeit bei allen mehrere wochen bis monate. Aber ich möchte es nicht schlimmer werden lassen!

5 Monate später

Therapie kann nicht schaden!
Aber das mit den Horrorwartezeiten ist echter Mist. Trotzdem nicht locker lassen! Feel Good nehme ich auch und fühl mich damit wesentlich besser. Ich finde es gibt zu wenig pflanzliche Mittel auf dem Markt - zumindest kenn ich nur Johanniskraut oder Lasea. Hab mich mal für Schüsslersalze interessiert aber keinen Erfolg bemerkt. Die wirken wohl eher körperlich als aufs Hirn :roule: aber haben bestimmt ihre Daseinsberechtigung.

2 Monate später

Eine Freundin von mir hat auch fast ein halbes Jahr gewartet
auf ihren Therapieplatz. War schon fast kurz nach 12. Bei ihr ging nichts mehr aber die Therapie hat ihr dann wirklich geholfen aus dem Tief zu kommen. Also die Ausdauer lohnt sich, aber hart ist es schon so lange auf einen Platz zu warten.

Hallo
    Probier mal Passedan Tropfen. Bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke. Wirkt Beruhigend auf natürliche Basis.
    Mit Antidepressiva würd ich nicht anfangen. Es ist sehr schwer davon wegzukommen.

11 Tage später
    2 Monate später

Am besten
    ist bestimmt kombinieren, sozusagen von Innen und Außen...

12 Tage später
    4 Monate später
    ein Monat später
    9 Monate später
    5 Monate später

...
    Hey ich kann Dir helfen probier diese sachen aus und du wirst erfolg haben

Vitamin b12 injektion am besten 1000 mg

Magnesium am besten citrat 400 mg

Lavendeltee

Aprikosenkerne

Und Aroniasaft

Engifte dein körper mit fasten oder brennnesseltee

Tue was für dein gleichgewicht wie sport ausdauer schwimmen beten was auch immer du wirst erfolg haben