Hallo ich nehme jetzt seid ca 2 Jahren Citalopram, allerdings ziemlich niedrug dosiert- 10 mg am Tag. Hatte schon Phasen ganz ohne, eine Zeitlang habe ich 10 mg alle 2 Tage genommen. Zuletzt habe ich über 3 Monate ohne ausgehalten aber mit viel AT und Akkupunktur und Urlaub.Ohne die begünstigenden Maßnahmen wurde es wieder schlimmer so habe ich wieder angefangen welche zu nemen, denn ich möchte es nicht noch ein mal so schlimm kommen lassen wie es mal war (PA und Angstzustände, gefühlte Herzinfarkte, Schwindel, Schwitzen usw das volle Program). Wir haben schon eine Tochter von 4 Jahren und wir würden gerne noch ein zweites Kind haben. Ich habe Angst dass ich es ohne Cita nicht schaffe. Ich habe keine Familie mehr - ausser meinen Mann natürlich- so habe ich auch nicht wirklich jemenden der mal meine Tochter abholen könnte oder mit dem Hund gehen könnte oder mal kochen oder oder... klar eine Freundin aber man weß ja selber wie es ist. Genauso oder noch mehr Angst habe ich aber davor was ich dem Baby antun würde wenn ich cita nehmen würde in der Schwangerschaft... möchte keinen Junkie zur Welt bringen.... wer kann etwas dazu sagen?????