J
judit_12886854

• 3. Juli 2011
  • Beitritt 20. Nov 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • als ich meinen sohn (fast 4)gestern vomkiga abholte,beklagte er sich als wir zuhause ankamen über schmerzen am arm..also schob ich seinen pulliärmel hoch um zu pusten..dabei entdeckte ich einen blauen fleck an seinem oberarm..als ich ihn fragte wo der fleck her kommt fing er an zu weinen..und sagte das war frau X (seine erzieherin)..sie hätte ihn feste am arm gerissen weil er die bauecke nicht aufgeräumte habe..
    ich war natürlich erstmal total geschockt..weil mir schon öfter blaue flecken an senen armen auffielen..ich aber bisher dachte das wär vom spielen..
    jetzt hab ich beim jugendamt angerufen, und den fall geschildert..die sagen mir natürlich ich solle die kiga leitung ansprechen..
    nun hab ich aber schon oft beobachtet da die kinder dort so am arm gezerrt werden und die leitung daneben steht ob es normal wäre..
    mache mir auch sorgen wenn die dei erzieherin anspreche, dass sie meinen sohn dann auf dem kicker hat und es anders an ihm auslässt..ihn dann ausgrenzt u.s.w.
    oder es heisst was wollen sie uns unterstellen..
    möchte da ja nich jetzt ne riesenwelle lostreten..und zugeben werden sie es sicher auch nicht..

• Mir gehts
    ..die letzten 2 wochen auch schlechter..je näher es auf die blöden feiertage zugeht..bin froh wenn das alles um is..aber hab eher probleme mit sylvester..erwarte immer negatives vom neuen jahr..und würde schon gerne mal wieder raus..war aus angst über ein jahr nich mehr..könnte auch meinen kleinen unterbringen..aber sylvester is es ja wirklich überall überfüllt..da hab ich sofort platzangst..und denk ich komm da nich sofort weg..denk wohl bleib eher zuhause..

• Hatte die gleiche situation..
    hab auch ganz schlimme pa..mit kippe sogar um..und denke ich bekomme einen herzinfarkt..hab ein kind von 3 jahren..und 2 jahre täglich citalopram 10mg genommen..habe dann erst in der 10. woche von meiner schwangerschaft erfahren..und sollte die tabletten von heute auf morgen weglassen..hat auch gut geklappt..obwohl ich echt probleme in der ssw hatte..aber mit dem kind is alles bestens..garnicht auffäliges gewesen..bis heute nich..wünsche dir alles gute und viel kraft..

• Hab ich auch..
      leide seit ich ca. 12 jahren darunter..momentan gehts etwas..aber nehm dann auch ab..hab vor innerhalb von 2 monaten 8 kilo abgenommen..wegen dem mist..und bin eh schon dünn..und krieg die kilos schwer wieder rauf..lg

• Stimmt teilweise..
        habe ein kind..3 jahre..und echt schlimme panikattacken..hatte auch echt viele probleme in der schwangerschaft..aber in dieser zeit war das wirklich nich so ausgeprägt mit den ängsten und depressionen..frag mich teilweise selbst wie ich einige situationen ohne attacken überstehen konnte..aber danach kam alles wieder..depris sind zwar nich mehr so arg..aber kann ja auch blos von mir sprechen..