Tips!
Hallo reptilex! Natürlich kannst du in deinem Zustand ein bisschen herausgehen, aber packe dich sehr gut ein und übertreibe es nicht. Ein bisschen Frischluft hat noch nie jemanden geschadet. Ansonsten kann ich dir für deine Nase die Nasendusche empfehlen. Wenn man krank ist sammeln sich Viren usw. in deiner Nase und Nebenhöhlen. Die Nasendusche (mit Salz, also natürlich!) entfernt diese sanft und lässt dich wieder durchatmen. Es gibt auch solche Nasensprays von Emser (wie die Dusche). Ich würde dir abraten Nasensprays zu verwenden, die man nicht länger als ein paar Wochen verwenden darf, denn das trocknet deine Nase nur aus!! Wegen dem Fieber und Halsschmerzen würde ich dir Echinacin empfehlen (bekommst du bei der Apotheke). Das ist reinpflanzlich und das kann man akut einnehmen, wenn man erkältet ist und auch als Vorbeugung und Stärkung des Immunsystems. Ansonsten ab ins Bett, viel Tee und Wasser trinken, Finger weg von Zucker/Koffein/Fett und viel schlafen. Wenn alles nicht hilft und es dir schlechter geht, natürlich ab zum Arzt, aber das wirst du eh wissen ;) Gute Besserung!