Huhuu,

ich leider unter Schuppenflechte.

Zum glück habe ich es immer nur stellenweisen, aber irgendwie habe ich noch nichts wirklich gutes gefunden, was dagegen hilft. Zur Zeit habe ich es ganz schlimm am Hinterkopf.

Was für Erfahrungen habt ihr und wisst ihr vielleicht was helfen kann, war schon bei div. Hautärzten, aber da bekommt man immer wieder nur Salben, was am Kopf natürlich blöd ist....

LG

4 Jahre später

Hallo!
Ich leide unter dem selben Problem und ja, Salben am Kopf sind wirklich bloed. Mein Arzt empfiehl mir irgendwann die Lichttherapie. Nachdem ich mich im Internet darueber informiert hatte, kam ich zu dem Entschluss, mir ein Lichttherapiegeraet zu kaufen. Ich habe mir das hier bestellt:

http://www.wellango.de/UV-Lichttherapiegeraete/Davita-SkinLight-SL-UVA-Kamm-Stab.html?listtype=search&searchparam=schuppenpflechte

Es war nicht gerade guenstig, aber hat sich durchaus gelohnt.

Vielleicht hilft es dir ja auch.

Viel Glueck :)

8 Tage später

PSO Intensiv Creme
Leide an Parapsriasis, benutze diese Creme 100% zufrieden, aber lasse dich doch einfach mal beraten was für dich zu empfehlen ist habe ich auch so gemacht beim hersteller 06332 56980 sind sehr nett und hilfbereit.

Ich habe Schuppenflechte seit ich 18 bin
    Daher kann ich dich gut verstehen. Wir können ja nur lindern mit Fluids für die haarigen Bereiche und Salben für die anderen und natürlich Ernährung, kein Stress kennst du ja alles. Für die Haare hab ich auch schon alles durch. Ich hab s aufgegeben. Mittlerweile wasch ich die einfach nur noch mit m Einhornshampoo und färbe sie nicht mehr. Ich hab s leider auch am Po. Da creme ich mit Schutzengeleins Salben und von innen Power Essenz für die Haut. Die Schuppenflechte geht aber nicht weg davon. Es lindert halt. Bei mir ist die leider auch sehr stark. Jeder Mensch hat 6 kaputte Gene. Wir haben halt das hier. Jemand der es nicht hat, kann auch nicht verstehen wie sehr man darunter leidet. Lass den Kopf nicht hängen. Im Sommer geht s uns wieder etwas besser.

6 Tage später
    jutte_11931347

Prozente
    Hallo nein keine Prozente aber für jedes Produkt das verkauft wird erhalte ich eine Pauschale von 50,00, du nicht schade.

2 Jahre später

Gutes Mittel
    Hallo,

am besten hilft Vitamin D3, 5000IE und steigend bis 20000 IE. Gute Besserung