A
an0N_1185876099z

• 15. Aug 2009
  • Beitritt 15. Aug 2009
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gabriella Thalia Katharina
    Ich finde den Namen Thalia echt toll =)

ansonsten finde ich noch schön

Aaliyah, Giuliana

Viel erfolg beim Namen finden :BIEN:

LG

• Hi ihr Lieben,

hoffen Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe einen Arbeitsvertrag bei einer Zeitarbeitsfirma. Die haben mich zum 31.01.2010 gekündigt.

Seit Mo. 18.01. bin ich nun in einer neuen Schulung für ein anders Projekt, was sich zufällig ergeben hat.

Meine Kündigung soll zurückgenommen werden von der Zeitfa. ist sie aber noch nicht.

Meine Frage ist nun, da ich mich total überfordert mit der Schulung fühle, was passiert wenn ich meiner Zeitfa sage das ich das nicht kann und mir das zu schwer ist.

Bekomm ich eine Sperre vom Arbeitsamt? Würde dann ja zum 01.02. Arbeitslos werden. Gemeldet hatte ich das schon und auch noch nicht bescheid gegeben, dass ich ne andere schulung mache.

Meine Zeitfa meint aber die müssen angeben warum ich gekündigt bin. Usprünglich war das weil das alte Projekt auslief...

Wie soll ich mich verhalten...

• Das ist euer Tag !!!!
      Hallo,
      ich würde an dem Tag heirate der für euch in Frage kommt.

Allerdings wollten wir ursprünglich an einem Donnerstag heiraten , da wir aber beide wollen das seine Kids aus erster Ehe dabei sei können haben wir das ganze um zwei Tage auf den Sa. verschoben =) Wollen nicht das die Kinder die Schule verpassen =)

Aber in endeffekt ist es euer Tag und ihr solltet auch mit dem Datum glücklich sein....

LG

• Antrag machen :AMOUR:
      Huhuu finja,

also man könnte sagen das ich meinem Verlobten den Antrag gemacht habe.

Uns beiden war klar das wir heiraten werden, nur halt noch nicht wann... Ich habe ihm dann eine SMS geschrieben das ich es schön finden würde 2010 zu heiraten.

Ich weiß ist sehr unromantisch, aber zum Glück haben wir beide dafür nicht so viel über und es ist uns nicht so wichtig wie der Antrag gemacht wurde.

Er war einverstanden und am 30.01.2010 werden wir uns das Ja Wort geben =)) FREU MICH TOTAL

LG und viel Erfolg

• pamela_12068002

Huhuu
        Nein ich habe meine Mens noch immer nicht.

Habe für Freitag einen Termin beim Frauenarzt, bin mal gespannt was der sagt , die Arzthelferin meinte auch es könnte ne Zyste sein. Hoffe nicht =((

Naja halt mich auf dem laufenden wie es bei gelaufen ist ja?

LG

• Huhuu ihr Lieben,

ich habe meine Pille im Juli 2009 abgesetzt, seit dem habe ich meine Tage sehr unregelmäßig. Zyklus von 30 - 40 Tagen immer unterschiedlich.

Meine letze Regel war Ende Nov. und ich warte noch immer auf meine Tage. Habe 2 SST ende Dez. gemacht beide negativ.

Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Oder ist es normal das meine Mens so unregelmäßig ist?

Wie sind eure Erfahrungen?!?

LG

• :FOU:
        Aurelia und Melisa oder Miguel und Maximo

Die vier namen finde ich klasse :BIEN:

• ....
        Auf jedenfall >>LUANA<<

Ist ein sehr schöner Name :-D

• Leona
        Leona, Leonie oder Luna sind auch schöne Namen :BIEN: :BIEN:

• Hilfe suchen....
        Hi...
        ich würde mit ihm reden und wenn er sag er will was ändern, dann soll er sich helfen lassen. Allein wird er es wohl kaum noch schaffen denn so wie du schreibst, trinkt er ja schon seit längerer Zeit...

Wenn er sich aber nicht helfen lassen will, solltest du dir überlegen ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Ich meine klar klingt es hart, er ist Krank und viellt auch ansonsten ein toller Mensch, aber wenn er seine Sucht nicht bekämpfen will, hat es keinen Sinn und du gehst daran nur kaputt...

Wünsche dir alles Gute....
        LG

• Huhuu,

ich leider unter Schuppenflechte.

Zum glück habe ich es immer nur stellenweisen, aber irgendwie habe ich noch nichts wirklich gutes gefunden, was dagegen hilft. Zur Zeit habe ich es ganz schlimm am Hinterkopf.

Was für Erfahrungen habt ihr und wisst ihr vielleicht was helfen kann, war schon bei div. Hautärzten, aber da bekommt man immer wieder nur Salben, was am Kopf natürlich blöd ist....

LG

• Hatte auch keine Blutung
          Huhuu,

beim mir war es genauso, habe meine Pille abgesetzt und dann auch keine Blutung bekommen. War dann beim Frauenarzt und der sagte auch das alle in Ordnung sei, liegt halt an der Umstellung.

Mach dir keine Sorgen, aber um ganz sicher zu sein geh am besten zum Frauenarzt, dann weißt du es ganz sicher.

LG und viel Erfolg bei der Familienplanung =))

• Hallo ihr Lieben,

mein Vater, oder solte ich ihn lieber Erzeuger nennen, ist seit sicherlich 40 Jahren alkoholabhängig.

Man mag sich wundern aber meine Ellis sind tatsichlich noch immer zusammen (verheiratet).

Für mich und auch für meinen Bruder ist die Situation natürlich nicht einfach. Ich war immer froh wenn ich die Möglichkeit hatte nicht zu hause sein zu müssen.

Seit ca. 2 Jahren, hat meine Ma sich endlich den Mut genommen und angefangen wieder zu Arbeiten, für meine Pa allerdings gehört die Frau hinter den Herd und hat am besten keine eingene Meinung. Aber das lässt er nur dann richtig raus hängen wenn er voll ist (allso ansich in letzter Zeit immer).

Meine Ma tat mir in den letzten Jahre natürlich sehr leid, aber sie hat die Situation ja leider so hin genommen. Erst seit dem Sie arbeiten geht, hat sie wieder richtig selbstvertrauen und dam macht mich so wahnsinnig stolz =). Sie meistert ihr Leben und das freut mich.

Mein Pa hat seit Anfang des Jahre eine neue Freundin. Ich frage mich ja immer noch was genau sie von so nem Alki wie meinem Pa will, aber ok. Meine Ellis leben nun quasi als Zweckgemeinschaft noch zusammen in meinem Elternhaus, aber da läuft seit Jahren nix mehr. Ich mein, hallo, wer würde auch gerne was mit nem Alki haben.

Meine Ma lernt in letzter Zeit auch neue Männer kennen und es tut ihr so unentlich gut. Es ist schön sie glücklich zu sehen.

Aber als Tochter der beiden hat man halt doch das gefühl sie lieben sich irgendwie immer noch. Doch keiner würde es je zugeben. Mein Pa redet ja ständig davon das er mit der sauferei aufhört, aber wer soll das noch glauben? der Gute Mann wird dieses Jahr 60. Da wird nix mehr passieren.

Habe beiden meine Meinung gesagt. Ich bin der Meinung das sie sich endlich Scheiden lassen sollen, aber dazu haben auch beiden den Mut noch nicht. Statt dessen werde ich von beiden hin und her gerissen, als ob man nur zu einem gehören wollte.

Ich liebe meine Ellis, auch meinen Vater, aber er hat in seinem Leben so viel falsch gemacht. Das einzige was er hinbekommen hat um es frech zu sagen. Sind mein Bruder und ich und das ist ganz schon traurig.

Wie sind euer Erfahrungen mich Alkoholikern?

Würde mich über Antworten freuen....

Liebe Grüße

• tavie_12052508

Huhuu....
          Habe mir mal dein Anliegen durchgelesen.

Mal eine ganz andere Frage, wie ist den dein Verhältnis zu seinen Kumpels? Sind die überhaupt vertrauenswürdig?

Ich mein Leute erzählen ja immer gerne Mist...

Höre einfach auf dein Herz. Wenn das vertrauen noch da ist würde ich an deiner Stelle die Beziehung nicht wegwerfen. Anderer seits, wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst und dich ständig fragst, was macht er wohl gerade, hat eure Beziehung wohl leider nicht mehr ganz so viel sinn. Sprech da aus Erfahung. Dann daran geht man kaputt....

Aber egal was du macht, bleib dir selber Treu.

Liebe Grüße