Hi
Wollte fragen,ob schonmal jemand in Davos/Wolfgang in der Hochgebirgsklinik war und ob er zufrieden war oder nicht???!!!!Vielen Dank!!!

9 Tage später

Davos
Hallo!
Ich war früher oft in Davos, aber in der Alexanderhaus-Klinik, die gibt es heute wohl nicht mehr. Eine ehem. Mit-Patienten war vor 2 Jahren dann in Davos-Wolfgang und war an und für sich recht zufrieden. Allerdings waren dort in erster Linie Asthma-Kranke und das Durchschnittsalter recht hoch. Im Alexander-Haus waren wir fast nur Neurodermitis-Kranke, das ist schon etwas anderes.
LG
Trine36

bindy_11958008

Auch in Wolfgang
    Hallo,

auch ich war in Davos-Wolfgang im bescheidenen Alter von sechs Jahren. Mir brachte das Reizklima überhaupt nichts. Ich bekam die ganzen sechs Wochen Cortison.
    Allerdings ist jeder NDler verschieden. Und ich vertrage Davos einfach nicht. Da meine Schw.eltern eine Wohnung in Davos haben, gehe ich nun dort jedes Jahr zum Skifahren hin. Ich weiß jedoch, dass es mir dort hautmäßig immer schlechter geht als sonst.

Meine Eltern fuhren mit mir als Kind öfters nach Ungarn an den Balaton. Das Wasser dort tat meiner Haut jedes Mal sehr gut. Innerhalb kurzer Zeit heilte alles ab. War auch im Erwachsenenalter noch zwei Mal dort und hatte den selben Erfolg.

Komme gerade aus Spanien zurück. Meine Haut ist noch wunderbar. Ich liebe das Meer und dieses Jahr konnte ich sowohl im Meer als auch im Pool schwimmen, ohne Ausschlag zu bekommen. Ich bin überglücklich.

Liebe Grüße
    eure Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike\_S\_Mayer.html