an0N_1198952199zKiffen OH MEIN GOTT / Ja nun mal von der anderen Seite
Hallo liebe Leute,
ich weiß euer Problem zu schätzen und wenn man ein bisschen feinfühlig ist weis man wie sehr man darunter leiden kann.
Denn der Partner entfernt sich durch das kiffen, lösst keine Probleme, wird relaxt wo kein Grund wäre, wird KALT !!
Ich bin nicht grundlegend gegen das rauchen von Marihuanna genausowenig wie ich gegen ein gutes Glas Wein bin, sollen die Leute doch machen was sie wollen. Aber in einem Punkt gebe ich recht, es ist nicht ganz das gleiche Alkohol und Cannabis.
Kurz zu meiner Story:
Ich habe vergangenes Jahr eine Frau kennengelernt, und wir haben uns verliebt ineinander !! wirklich so nahe war ich noch nie einer Frau, mit tiefgang, herzlich, fesch... einfach ein Traum.
Gut sie ist Amerikanerin, aus New England, also eher noch der kultiviertere Teil da drüben.
Gut wir bauten die Beziehung auf und sind echt gut miteinander.
So dann war ihr Visum nach einem 3/4 vorbei, sie arbeitete als O-Pair, und war mit großem Gewissen, wirklich fast schon zwanghaft, dabei vor der Familie gut auszusehen. Nun wir gingen fort und mir viel schon auf, dass sie einiges verträgt dachte aber nichts da sie halb Irin und Französin ist, also starke Mischung.
Nun ich beschloss dass ich sie für 3 Wochen in Amerika besuchen komme.
Gut, der Aloholexzess wurde am vorletzen Tag dann wirklich ausgeweitet, sie war so besoffen, dass sie nicht mehr wusste was los war. Wir sind uns immer ehrlich und sie machte auch kein Geheimnis daraus dass sie ab und zu kiffte zuhause.
Was denkt man sich da ?? Ja ja die Liebe man ist NAIV !!! und das stimmt.
Nun sie flog eine Woche vor mir, und dann war mal FUNKSTILLE einfach so, zuvor lebte sie bei der Familie wir redeten jeden Tag, Teilten unsere Probleme, was eine Beziehung halt ausmacht, nun da war dann mal nix mehr, gut kurz telefoniert, mal getextet, okay ich flog einfach, und sie holte mich dann auch ab, übrigens sie ist 27 jahre alt.