Hey Leute,
Ich hab n kleines Problem, am besten fange ich damit an, das ich euch erzähle, das ich mal geritzt habe. Als erklärung möchte ich nur sagen das ich massive Probleme und einige Todesfälle in der Familie hatte (Vater, Katze, Oma, Uhroma ..) Eine Freundin hat mir dann eingeredet das das Ritzen ein ja ach so tolles Gefühl währe, und in diese Feststellung von ihr hab ich mich wohl dann reingesteigert. Naja , genug der Erklärungen
Auf jeden Fall habe ich aufgehört und möchte die Narben, die mich an diese schreckliche Zeit erinnern, jetzt nicht mehr sehn. Geschweigedenn möchte ich nicht das das meine Mutter erfährt... Es gab ja schon mal so ein Thema wie man die Narben verringern kann, aber da ich mich nicht zum Apotheker schleichen kann ohne das meine Mutter davon etwas mitbekommt und ich mir irgenteine Lügengeschichte ausdenken muss, muss ich wohl das nehmen was da ist.
Ich hab hier gelesen das man sich die (in meinem Fall) Arme 2x am Tag mit einer fettigen Creme einschmieren muss und es mit Wundsalben behandeln muss.
Ich wollte fragen ob ich damit was erreiche:
Traumasept [Wundgel]
Eucerin [20 % Omega- Fettsäuren Fettsalbe]
Brand- und Wundgel von Medice N
Linola Fett [Fettcreme]
Würde mich über eure ANtwort seeehr freuen.
lg Micky