:evil:
immer wieder solche Mieter!! :twisted:
Mein letzter Mieter war auch ein Messi. leider hab ich das nicht gewusst ( wohne nicht in diesem Haus und hab den ja auch nicht besucht....)
Irgendwann bekam ich eine Mail: bin ausgezogen. schicke ihnen die Schlüssel zu
So das wars. als ich dann die Schlüssel hatte ( Kaution hatte ich nicht verlang - war ein junger Kerl mit wenig geld und ich zu blöd/gutmütig) und in die Wohnung kam war der Schock groß!
Der hatte den ganzen Müll dagelassen.OK Möbel oder so waren nicht da - sah auch nicht so aus als ob da jemals was gestanden hätte.
Aber: Es ist eine 35 qm wohnung und ich hab sage und schreibe 2 Kontainer gebraucht um die Wohnung leer zu bekommen!!
Dann musste neuer Boden rein, neue Fliesen, Küche oben auch neu verfliest, neues WC und Spülkasten.
HORROR!
Ich hatte keine Chance irgendwie an Geld von dem Typen zu kommen, weil er ja eh keins hat. ist alles an mir hängengeblieben.
Da du aber über den Zustand in dieser Wohnung schon bescheid weißt würde ich dir dringend raten sofort mit dem Mieterverbund / Polizei / Rechtsanwalt / Versicherer ---mit wem auch immer Kontakt aufzunehmen und die rauszubekommen. Und wenn möglich noch an GEld zu kommen. auch wenn sie es dann in Raten zahlen müssen!
wünsch dir viel Glück dabei
Tust mir echt leid
lg aus Salzburg
Carmen