Die wohnung ist gekündigt , weil ich aus beruflichen gründen mit der ganzen familie in die schweiz musste. Geeigneter nachmieter habe ich auch gefunden und bekommt die wohnung erst am 16.6!!! Und ich soll noch 2 monats mieten zahlen ! Obwohl die wohnung leer steht und ich eineb geeigneten nachmieter gefunden habe :neutral: :neutral: nur geldmacherei wie soll ich denn die miete zahlen ?
Wohnung gekündigt/ probleme
Es ist mir exht egal
Mich k****. Das an das nur die eigenen interessen verfolgt werden !!! Die menschlicjkeit hat schon aifgehört zu existieren , schaade !!! Ich werde bei dieser wohngesellschaft nie wieder eine wohnung zur miete neben und auch werde ich meinen verwandten davon abraten !!!!!!!!!!!
Und nu kriegen die voll Angst :mrgreen:
weil sich jetzt rumspricht dass man bei dene nicht von heut auf morgen einfach ausziehen und keine Miete mehr zahlen kann....uuuuhhhh...
Wer soll hier den angst kriegen !!
Da sind einfach due meisten leute zu dumm ! Heute wsr mal ein kompetenter arbeiter am telefon und der meinte das es eigentlich klappen sollte weil nichts im wege steht !! dumme leute gibt es echt überall !! Wie sand am meer! Dann schreibt man sowas mit dem nachmieter nicht schwarz auf weiss auf der ibternetseite !!!
Du brauchst
Einfach nicht antworten ubd einfach ignorieren ;-) oder fühlst dich angesprochen ... Irgendwie wär es mir doch egal oder :-D dir doch anscheinend nicht :mrgreen:
;-) ;-) ;-)
Nachmieterin bekommt unsere wohnung jetzt schon am 15.4 ;-) komisch waaaa :mrgreen: man kann sich halt nicht auf jede aussage verlassen ;-) und immer nerven bis jemand schlaues am telefon rangeht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: