hallo...
kurz zur sache... in der letzten nacht um 23.30 uhr hat unser vermieter das auto seines sohnes hier bei uns auf dem grundstück abgestellt... ich habe es erst mitbekommen nach dem mein hund angefangen hat zu bellen wie sonst was wiel hier nachts sonst keiner rum rennt.. (einfamilien haus mit hof) nun ist es aber auch so das er einen schuppen hier noch hat wo er ein paar sachen gelagert hat und vorne haben wir en grosses tor was wir eignetlich auch zu machen können und uach abschliessen aber dafür hat der vermieter aber auch noch einen schlüssel... er hatte meinen freudn gestern morgen um 10 uhr angerufen ( vermieter weiss das er nur nachschicht macht) und wenn er mich angerufen hätte hätte ich auch ja gesagt das weiss er... das problem ist aber uach noch das wir die miete nicht wirklich betzahlen konnten und das wir ihn mir mietminderung drohen wollten weil hier schimmel in dme haus ist und eine nasse wand so wie das an der wand an den glasbausteinen wasser durch dringt wenn es mal häftiger regnet... hatten schon gedacht er macht es weil er uns zeigen will das er der herr des hauses ist...
darf er überhaupt so handeln??? mir die unterschrift verweigern das er die mietminderung bekommt wenn er 2 schäden nicht behebt weil wir ja keine miete zaheln und dann noch nachts ein auto auf den hof stellen??? achso auto verleirt kühlerflüssigkeit weil er en frontschaden hat...
zwar haben wir näcshte woche einen termin beim mieterschutzbund aber ich möchte es jetzt wiessen...
steht auch 4 wochen vor geburt also stress pur ohne ende..