nanook_12234272:-/
kann man das schrieftlich machen ?
weiss nicvt wie sie reagiert er zahlt ja 386 warm. Und 130 nk da hat sie als er den mietvertrag unterschrieben gesagt die vormieterin wäre dsmit gut hingekommen trozdem wurde sie um 10 erhöhen da es die erste wohnung ist bin erhlich hab ich jeine ahnung wie das hier ist mit nk die sind ja in der miete schon drin musd man trozdem ende der jahres drsuf zahlen?
im mietvertrag steht das mit dem jahr hier wohnen bleiben sie sagt damit das nicht so ein hin und her wäre vieles ist hier komisch !! auch ssgt sie als begründung fur das jahr das es besser ist damit mannicht so streichen muss sinst besteht das risiko das feuchtigkeit kommt !!
hmm.... was könnte sie denn sagen das ich nicht einziehen darf ? ich mein nur weil die vormieter sich laut ihr hier die köpfe eingehauen haben heisst es ja nicht wir sind auch so das ist eher so. Das die familie uber uns trampelt wir uns aber nicht trauen der vermieterin was zu sagen eben aus angst es kommt raus das ich ebenfalls hier bin !! mache mir da echt nen kopf