hey ich habe ein echtes problem und hoffe auf eine schnelle hilfe...! ich(18 jahre alt) wohne seit märz in meiner wohnung...unter mir wohnt die tochter meiner vermieterin mit ihrem freund...(sie:20-23?! er:23-25?!)...anfangs war alles okay ich hatte mich gefreut ein so junges päärchen unter mir wohnen zu haben,weil ich davon ausging das sie wegen ihres alters verständnissvoll seien was lärm..ect angeht...
doch ich stellte sehr schnell fest das dies überhaupt nich der fall war.eines abends als ich im bett lag und noch ein bisschen telefonierte hämmerte es aufeinmal wie wild unter meinem fußboden...ers dachte ich mir nix dabei den ich redete in zimmerlaut stärke...wenn nich sogar noch leiser...nach diesem ereignis war es auch erst mal wieder ziemlich ruhig....bis ich feststellte das jedes mal wenn ich besuch hatte,unter meinen fußboden geklopft wurde.doch das war letzendlich nich alles.eines tages klingelte es an meiner tür.MEINE VERMIETERIN (die mutter von der die unter mir wohnt)..und meinte zu mir...meine tochter lag gestern heulend im bett weil es bei dir oben so laut war...!!
(wohlgemerkt die tocher is 20-23) und ich hatte nix gemacht außer telefoniert.zu diesem zeitpunkt hatte ich festgestellt das die wände ziemlich dünn sind,denn ich habe die unter mir auch bei allen alltäglichen dingen die man halt in seinem haushalt so vornimmt gehört.
eines abends hatte ich dann eine freundin zu besuch..wir hatten nix besonderes gemacht..saßen bisschen vorm pc und sonst nix..noch nichmals musik...aufeinma klingelt und hämmert es wieder an meiner tür...und das richtig heftig dann höre ich wie ihre stimme meinen namen durch den ganzen hausflur schreit...ich habe natürlich nich aufgemacht und so stand sie letzendlich mit der polizei vor meiner tür (habe trotzdem ncih aufgemacht)
danach kamen noch diverse andere fälle,von wegen zettel an die tür kleben usw...und jedesma werde ich gedutst und mit meinem vornamen angeredet dabei kenne ich diese leute gar nich.
gestern jedenfalls is alles ausgeatet. ich weiß nich wieso sie es taten,jedenfalls hämmerten meine vermieterin und ich tochter wieder an meiner tür klingelten sturm und schrien wieder meinen namen durch den hausflur...ich habe wieder nich aufgemacht...dann klingelt mein telefon..ich gehe dran...MEINE VERMIETERIN....und schreit mich an und beschimpft mich aufs übelste...von wegen ich wäre ein drecksblag...und ne rotzgöre..und dutst mich die ganze zeit dabei..und schreit mich richtig an und meinte am ende das sie mir morgen (montag) meine kündigung geben will.....
WAS SOLL ICH TUN ?