Es war vor ca. einem Jahr, als ich mich in meinem Zimmer zunehmend unwohl fühlte. Anfangs sah ich Schatten auf dem Flur, die aussahen wie eine Menschengestalt, weshalb ich nur noch mit geschlossener Tür schlief - obwohl ich wusste, dass mir dort meine Fantasie einen Streich spielte. Jedenfalls fühlte ich mich nach einiger Zeit in meinem Zimmer nicht mehr wohl, es gab des öfteren Temperaturschwankungen, obwohl ich ein sehr warmes Zimmer habe war es urplötzlich sehr kalt an einigen Stellen, aber immer nur an einer Stelle.Dann saß ich eines Abends am PC und laß mir Gruselsgeschichten durch, als ich dann aber die Maus bewegen wollte, war mir so, als würde jemand auf meinen Arm drücken. Eine Weile passierte nichts mehr und ich las auch keine Gruselgeschichten mehr, dennoch hatte ich eines Nachts das Gefühl, als würde sich jemand auf meine Brust setzten, so dass mir das Atmen schwer fiel. Aber der Höhepunkt war es, als ich Nachts in meinem Bett war und schlief (habe einen sehr leichten Schlaf und wachte auf). War dann jedenfalls wach habe meine Augen aber noch geschlossen gehabt, als ich plötzlich eine Stimme in mein Ohr flüstern hörte und einen kühlen Atem spürte, in der Annahme es sei mein Bruder, der mir einen Streich spielen wollte, öffnete ich die Augen, schaute mich im Zimmer um und konnte niemanden entdecken. Ich erzählte es meiner Mutter, die daraufhin Salz in meinem Zimmer verstreute, was angeblich Geister abhalten soll..danach passierte nichts mehr..!
Habt ihr vllt ähnliche Erlebnisse zu berichten ?
LG Horrorfreak ;-)