• Tiere
  • Kleine Tier-Umfrage :-D

1. Was habt ihr für Tiere?
2. Wie viele?
3. Welche Rasse sind sie?
4. Wie heißen sie?
5. Wie alt sind sie?
6. Wo wohnen sie?
7. Haben sie irgendwelche Macken?
8. Wie alt sind sie?
9. Wo habt ihr sie her? Züchter, privat etc...
10. Was war das Schlimmste, das eurem Tier passiert ist?

Viel Spaß beim Antwort :-) Ich freue mich auf ganze viele Antworten ...
lg

HI ;-)
Oh gott da is ja einiges los bei euch ....
also bei mir hält sich das mit 4 meerschweinchen, einem kaninchen, 4 katzen und einem hund ja eher in grenzen .... ;-) ;-) aber trotzdem cool von dir, dass du so vielen Tieren ein schönes Zuhause bietest, und mit dem spruch: ein leben ohne tiere, ist wie ein leben ohne sonnenschein ...... hast du vollkommen recht!!!!!
Der meinung bin ich nämlich auch!!!! :-)

danke für deine antwort, hat mich sehr gefreut .... ;-)
liebe grüße zurück

12 Tage später

Hello ;D
    1. Was habt ihr für Tiere? 4 Ratten, 2 Meerlis, 1 Hund
    2. Wie viele? insgesamt 7 Haustiere ^^
    3. Welche Rasse sind sie? Farbratten, Beagle
    4. Wie heißen sie? Ratten: Nick.Lou.Pea.Rocky, Meerlis: Tippi.Lucy, Hund: Eddi
    5. Wie alt sind sie? Ratten ca. 3 Monate, Meerlis ca 6 Jahre, Hund ca. 4 Jahre
    6. Wo wohnen sie? Käfigen/ Frei bei uns im haus
    7. Haben sie irgendwelche Macken? Ratten verliebt in Katzenspielzeug (aufziehbare maus), Meerlis rufen wenn sie hunger haben (so gut wie immer) Hund hat so oder so ein an der klatsche xD
    9. Wo habt ihr sie her? Züchter, privat etc... Pirvat,Züchter
    Hund wurde von einer Biene gestochen (hat allergie) ist sofort umgekippt und wäre beinahe hops gegangen :-(

Hallo
    Katze und Zwergkaninchen

2. Wie viele?
    1 Katze und seit vorgestern leider nur noch 1 Zwergkaninchen :TRISTE:

Europäische Hauskatze und welche Rasse von Zwergkaninchen, keine Ahnung :???:

4. Wie heißen sie?
    Saphira und Rambo

5. Wie alt sind sie?
    Saphira ist 8, Rocky ist 4 Jahre alt

6. Wo wohnen sie?
    Wohnung

Saphira mauzt öfters Wände an, Rambo liebt es mir aus dem Käfig entgegenzuspringen, wenn ich ihn füttere :FOU:

Saphira habe ich von einem Bekannten übernommen, weil sie sonst ins Tierheim gemusst hätte und Rambo hat mein Freund mitgenommen, der ist glaub ich von einem Züchter...

Bis jetzt zum Glück noch nichts, nur wir wissen nicht woran das zweite Kaninchen gestorben ist, jetzt bangen wir um das andere auch... :TRISTE:

Liebe Grüße

Betti

Umfrageantwort
    einen kater und bist letztes jahr zwei mäuse.
    perser und mongolosche rennmäuse.
    katze jerry, mäuse spidi gonzales und goofy( sie war nämlich tolpatschig)
    meine katze wird am 3. august 17 hui. meine maüse wurden 3 und 4.
    wohne daheim bei mir in der wohnung, haha.
    jerry ist vom züchter und die mäuse wurden vorm schlangengefressenwerden gerettet.
    dass meine mäuse an altersschwäche gestorben sind und als jerry mit 4 50%ige chance hatte zu überleben weil er harnsteine hatte.
    beantworte du deine fragen bin auch gespannt.
    LG meli

• gina1618 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      8 Tage später

Also. . .
      1. Meerschweinchen; Hasen; Katzen
      2. ^^^ 4 ; ^^ 2 ; ^^ 2
      3. Meeris: 2x peruaner; 1x rosette, 1x US - Teddy ; Hasen Angora & blue point; Katzen: Main coon &
      british Kurzhaar
      4. Meeris: Chipsi, Chico, Crispi , Franky, Hasen: Joe , Joye Katzen: Mogli & Tigerle
      5. Chipsi 2 J. , Chico 3 J. , Crispi 9 wochen, Franky 9 wochen; Joe 2 J. , Joye 1 J. ; Mogli 10 Monate
      Tigerle 17 Jahre
      6. Auf dem Dorf ;)
      7. nein
      8. ich bin 20
      9. oje . . . Meeris vom Züchter Hasen vom Züchter Katzen von privat & Züchter
      10. Tigerle is ein auto über den schwanz gefahren... zum Glück nur über den schwanz . . .

und darf ich jetz noch fragen für was die Umfrage gedacht ist??

althea_12339050

Hallo
        Du hast ja viele Tiere und sie haben einen schönen Namen ;-)

Ja klar darfst du fragen. ich hab die Umfrage einfach nur so gemacht,weil es mich halt interessiert wie viele leute was für tiere haben und wie sie heißen wie alt sie sind uns so weiter ...
        also danke für deine antworten

lg

tonka_12632895

Hi mel 161283 ;-)
        Danke für deine Anwort :-)
        Okay dann leg ich mal los:
        Ich hab
        4 Meerschweinchen, sie heißen: Gina, Sunny, Sancho und Cassy (alle 1 Jahr alt) Sunny und josy sind schwarz-braun, sancho ist weiß-schwarz-braun, und gina ist ganz schwarz
        4 katzen: sheila 3 jahre, josy 4 jahre, michi 5 jahre, felix 4 jahre sheila und josy sind dreifarbig, michi ist schwarz weiß und felix ist grau-weiß-getigert ;-)
        1 hund: laika 9 monate ... laika ist braun-schwarz-weiß
        und 1 hasen: Lady 5 Jahre .... sie ist ganz schwarz ...

lg

Meine beiden

Blausteißsittiche, oder auch Rotschwanzblausteißsittiche, lat.: Pyrrhura perlata lepida, engl.: pearly conures....

2. Wie viele?

Ein Pärchen :AMOUR:

Das ist schon ne Unterart, Rassen gibt es keine

4. Wie heißen sie?

Samira und Paco

5. Wie alt sind sie?

2 und 9 Jahre alt

6. Wo wohnen sie?

Noch in meinem Schlafzimmer, in einer großen Voliere, bekommen dennoch fast täglich Freiflug.

Oh, du weißt ja nicht, wonach du fragst!
        Beide sind so "aufmersamkeitsgeil", man sollte meinen, sie seien total in mich verknallt, dennoch weiß Paco nichts mit mir anzufangen, außer mich im Spieltrieb in die Finger zu beißen.
        Samira hat sich schon seit Ewigkeiten die Federn abgebissen, jetzt reißt der dolle Paco ihr auch noch welche aus.... Leider keine Seltenheit bei der Gattung.
        Sie wecken mich gerne gegen 6, auch wenn ich frei habe, wenn ich sie dann raus lasse, sitzen sie oftmals nur nahe an meinem Bett und schauen mir beim Schlafen zu....
        Paco klettert gerne an der Tapete entlang, verkriecht sich in Spalten und verweilt dann mucksmäuschenstill dort. War ich kurz aus dem Zimmer, fängt dann das Suchen an.... (Ich kenne aber glücklicherweise all seine Lieblingsplätze und die sind nicht gefährlich)
        Die beiden "tanzen"

8. Wie alt sind sie?

jetzt ein paar Minuten älter als vorhin ;)

Privat, Züchter

Samira hatte mal ein Ei im Bauch, dieses ist jedoch zerbrochen. Das doofe Tier war daraufhin nur manchmal etwas stiller, aber war noch immer aufmerksamkeitsgeil, neugierig, hat gefressen.... deswegen habe ich es einfach nicht bemerkt und bin erst spät zum Tierarzt... :(
        Sie muss doch Schmerzen gehabt haben, mit den scharfen Kanten der "Scherben" im Bauch.... :(
        Daraufhin musste sie operiert werden. Aber wenn Vögel eine OP überstehen, dann meistens so richtig gut. So schnell ist kein Säugetier wieder fit!

Ist aber nichts gegen den Tod, den ein Welliweibchen ereilt hatte.... Oder mein erstes Welli-Männchen.... :(
        Ich sag nur: Tumore. Verbreitet unter Wellensittichen, und lassen so ein Vögelchen elendig krepieren. Dann heißt es nur noch: schnell zum Tierarzt, das Tier erlösen. Hab zuvor noch nie solche Geräusche von einem Welli gehört.... wenn es unmenschliche Schmerzensschreie gibt, dann gibt es dafür wohl auch eine Entsprechung bei Wellensittichen. Ganz schlimm.

Hallo Mädels ;-)
        Danke für eure bisherigen Antworten, hat mich echt sehr gefreut :-)

Und Entschuldigung dass in meiner Umfrage 2mal die Frage: Wie alt sind sie? , vorkommt ... :FOU: Ich hab das leider zu spät gemerkt, dass die Frage zweimal vorkommt ...

Also danke und sorry nochmal
        lg

gina1618

Brauchst dich net entschuldigen
          Kann doch schnell passieren. Ich hab mich außerdem gefreut, dass ich zu ner blöden Antwort inspiriert wurde ;)

6 Tage später

Meine tierchen
          1. frettchen, hase, chinchillas, riesen achatschnecken, schildkröte ( hatte mal bedeutend mehr tiere!)

2. 1 frettchen, 1 hase, 3 chinchillas, 3 schnecken, 1 schildkröte
          3. keine bestimmten rassen vorhanden

4. frettchen: tiffy, hase: mucki, chinchillas: chinga, pepe, isi, schnecken: gary, beno, lina, schildkröte: susi

5. frettchen:2, hase: 8, chinchillas: 3, 1, paar tage, schnecken: 8 manate, 2 jahre, schildkröte: 20

6. alle bei mir :) .. das frettchen in einer voliere, mein hase auf unserer dachterasse und teils im garten, die chinchillas in einer voliere, die schecken in einem terrarium, die schildkröte im terrarium und teils im garten

7. ooooh jaaa genug :D sind aber zu viele um sie jetzt von jedem aufzuzählen

8.das frettchen haben wir von einem halter übernommen, den hasen haben wir als jungtier auf einem bauerhof bekommen, die chinchillas: eines ist vom züchter das andere von jemand privaten das kleine ist erst geschlüpft :), die schildkröte haben wir damals(15 jahre her) von unseren nachbarn bekommen und die schnecken hab ich von einer freundin bekommen, sie hat diese vom züchter gekauft

9. ohje .. zum glück noch nich ganz so viel . allerdings das schlimmste war bei unserem chinchillaweibchen: sie hatte damals noch eine andere mitbewohnerin . sie hat ihr die ganze rechte pfote abgebissen :( arme ..

danke dir wünsch ich auch noch viel spaß :)

Hallo kathrynmorris ;-)
          Wir kennen uns ja schon, aber ich hab erst jetzt deinen beitrag gelesen ...
          Das hört sich ja mal voll heftig an. Wahrscheinlich wurde die trächtige Katze ausgesetzt oder was denkst du? Sowas is und bleibt immer wieder scheiße ... Wie kann man sowas nur machen ?? Ich verstehe es nicht, und werde es wahrscheinlich niiieee verstehen ... !!!!!!
          Es freut mich, dass du die Katzen aufgenommen hast und das sie ein schönes Leben bisher hatten und noch ein schönes Leben haben werden ;-) :BIEN:

Lg

14 Tage später
          gina1618

Re:
          Also ich hab nicht mehr so viele Tiere hatte voher nen halben Zoo aber jetzt hat sich noch auf ne Katze nen Kater und ein Kaninchen reduziert =)

Meine Katze ist eine Europäisch kurzhaar und der Kater ist ein Thai-Mix...Vom Namen her Mautzi und Pamuk und der Nicky

Die Katzen sind beide 1 Jahr alt und der Hase ca 6 Jahre.Naja Macken? ganz viele aber trotzdem hat man sie lieb :D

Den Nick hab ich früher mal in ner Zoo Handlung gekauft....und die Mautz und den Pamuk privat bekommen...

das schlimmste Schicksal hatte allerdings die Katze...sie wurde klätschnass mit gerade mal 9 Wochen draussen gefunden..kurz vorm Tod...mit Katzenschnupfen würmern und was dazu gehört.....zudem hatte sie eine entzündung auf der Zunge das hieß das sie nicht selbständig essen und trinken konnte..also zudem fast verhungert und verdurstet wäre was schon fast der Fall war...
          Der Tierarzt wollte sie schon aufgeben hat dann immer spritzen nahrung bekommen und ist nun putzmunter =)

ein Monat später

:-D
          1. Collie, Shelties, Lamas, Guanako
          2.1 Collie, 2 Shelties, 2 Lamas, 1 Guanako
          3. Britische Hütehunde, Neuweltkameliden
          4.Lewis vom Schloss Elkofen, genannt Wusch-Wusch, Luisie-Bub..., Tango vom Thalhammer, genannt Diddie-Bär, Max-Fax..., Uschi vom Affinger Bach, genannt Uschi Unfug, Tussie..
          Guanako heisst Sandy-Dandy, Lamas heissen Monsieur le Bonbon und Schuggi (von Sugar)
          5. 9 Jahre, 15 Jahre, 12 Wochen
          6. Die Hunde im Haus, die Lamies im Garten
          7. Uschi Unfug wird eine Erdbewegungen Firma gründen, wenn sie so weiter macht
          8. Von einer befreundeten Züchterin, die ihre eigenen Hunde wieder vermittelt, weil sie schlecht gehalten wurden.
          9. In Griechenland hat man mir einen Hund mit Fleischklopps, die mit Glasscherben gespickt waren, getötet

ein Monat später

Meine tiere :mrgreen:
            1. Was habt ihr für Tiere?Hund, Meerschweinchen, Schildkröte, Fische
            2. Wie viele?1Hund, 5Meerschweinchen, 1 Schildkröte
            3. Welche Rasse sind sie?Malteser , Glatthaar und paar mit einer rosette
            4. Wie heißen sie?Barney,Wicky,Moritz,Rosset chen, Chipsy, Roxy, Lotta
            5. Wie alt sind sie?hund 2 jahre , Wicky und Moritz 3jahre, Lotta 6jahre , andere 2 Jahre
            6. Wo wohnen sie?Im Garten , Im Haus
            7. Haben sie irgendwelche Macken?Zickig oder stur aber sonst keine maken
            8. Wie alt sind sie?14
            9. Wo habt ihr sie her? Züchter, privat etc... privat und züchter
            10. Was war das Schlimmste, das eurem Tier passiert ist?Wo Rossetchen (meerschwein) der Kopf eingeklemmt hatte unter einem Haus und darauf panische attacken hatte ... aber alles ist wieder gut !!!

Tiere
            1. Was habt ihr für Tiere? Wir haben Hunde und Fische.
            2. Wie viele? Zwei Hündinnen und ziemlich viele Fische
            3. Welche Rasse sind sie? Die Hunde sind Retriever und die Fische überwiegend Welse und Platies
            5. Wie alt sind sie? 11 & 3 - bei den Fischen weiß ich das wieder nicht
            6. Wo wohnen sie? Im Haus, bzw. Aquarium
            7. Haben sie irgendwelche Macken? Eine Hündin muss bei allen Besuchern zwischen den Beinen durchkriechen,die andere liegt am liebsten dort, wo sie ein Dach über dem Kopf hat.
            8. Wie alt sind sie? Hatten wir doch schon, oder?
            9. Wo habt ihr sie her? Züchter, privat etc... Züchter und die Fische aus dem Fachhandel, bzw. hier geboren.
            10. Was war das Schlimmste, das eurem Tier passiert ist? Einer der Hunde hat sich hier in einem Blumenständer ( so ein eisernes schickes Teil) verhakt und hat es total panisch durch das halbe Wohnzimmer mitgeschleppt - ist gut ausgegangen!

Viele Grüße
            lina
            lina

Liebe Grüße

Viel Spaß beim Antwort Ich freue mich auf ganze viele Antworten ...
            lg

hodel_12451752

Hallo
              Danke für deine Antwort ;-)
              Was ich für Tiere hab, kannst du weiter unten lesen, ich habe es nämlich schon einmal geschrieben .... ;-)

lg

3 Monate später

Umfrage
              1. Was habt ihr für Tiere?Geckos,Frosch,Katzen
              2. Wie viele?4Geckos,1Frosch,2 katzen
              3.Welche Rasse sind sie ?Leopardgeckos,Waldsteigerfros ch,Kurzhaar
              4. Wie heißen sie?geckos(Baby,nice,ghost,dra gon),Frosch(Mr.Frog),Katzen(Mi nnie,Garfield)
              5. Wie alt sind sie?Geckos(3monate),frosch(6mo nate),Katzen (10 wochen)
              6. Wo wohnen sie?Neustadt an der Weinstraße
              7. Haben sie irgendwelche Macken?------
              8. Wie alt sind sie?21
              9. Wo habt ihr sie her? Züchter, privat etc...Geckos(eigene nachzucht),frosch (dehner),Katzen (privat)