Meine tierchen
1. frettchen, hase, chinchillas, riesen achatschnecken, schildkröte ( hatte mal bedeutend mehr tiere!)
2. 1 frettchen, 1 hase, 3 chinchillas, 3 schnecken, 1 schildkröte
3. keine bestimmten rassen vorhanden
4. frettchen: tiffy, hase: mucki, chinchillas: chinga, pepe, isi, schnecken: gary, beno, lina, schildkröte: susi
5. frettchen:2, hase: 8, chinchillas: 3, 1, paar tage, schnecken: 8 manate, 2 jahre, schildkröte: 20
6. alle bei mir :) .. das frettchen in einer voliere, mein hase auf unserer dachterasse und teils im garten, die chinchillas in einer voliere, die schecken in einem terrarium, die schildkröte im terrarium und teils im garten
7. ooooh jaaa genug :D sind aber zu viele um sie jetzt von jedem aufzuzählen
8.das frettchen haben wir von einem halter übernommen, den hasen haben wir als jungtier auf einem bauerhof bekommen, die chinchillas: eines ist vom züchter das andere von jemand privaten das kleine ist erst geschlüpft :), die schildkröte haben wir damals(15 jahre her) von unseren nachbarn bekommen und die schnecken hab ich von einer freundin bekommen, sie hat diese vom züchter gekauft
9. ohje .. zum glück noch nich ganz so viel . allerdings das schlimmste war bei unserem chinchillaweibchen: sie hatte damals noch eine andere mitbewohnerin . sie hat ihr die ganze rechte pfote abgebissen :( arme ..
danke dir wünsch ich auch noch viel spaß :)