hallo leute,
mein problem ist es immer wenn ich mir ein piercing stechen lasse (zb ohren ) das selbst nach einem monat es noch nicht verheilt ist obwohl ich es pflege. jedes piercing muss ich "2 mal" machen lassen da es beim ersten mal nie was wird. als ich mir damal welche stechen lies sind die obwohl der ohrring drin war zugewachsen :evil: musste sie einfach rausreisen sonst hät ich sie nicht mehr rausbekommen. dann hab ich mir darüber noch eins stechen lassen und nach mehreren monaten (hatte auch schon ohrringe gewechselt und alles9 wird er mir rausgerissen beim friseur und ich lies den dann drausen (hätte ihn doch reinstecken solln) nun will ich ein neues machen aber was ist wenn es wieder passiert und ein bauchnabelpiercing will ich auch aber habe keinen bock das alles 2 mal oder noch mehr mal zu machen.... wisst ihr woran das liegen kann oder vielleicht was ich besser machen könnte (oder geht es euch vielleicht genau so? )damit es gleich beim ersten mal klappt ? :?:
freue mich auf antworten :-D
bye
Wiederkehrendes Problem
:arrow:
Also zuerst einmal: ich versteh leider nicht alles was du da beschreibst. Also wie das jetzt mit dem Ohrring war und so...
Die Rechtschreibung und Zeichensetzung sind, genau wie der Satzbau, leider grauenhaft ;D
ABER: Piercings sind nach vier Wochen noch NICHT verheilt! Selbst die einfachen "Ohrringe" sind erst nach ca. 6 bis 8 Wochen verheilt. Und ein Bauchnabelpiercing verlangt sogar bis zu einem Jahr Zeit!
Allerdings muss man eben auch immer damit rechnen, dass es auch noch länger dauern kann, bis alles verheilt ist! Mein Surface ist jetzt nach einem Jahr noch nicht ganz abgeheilt ;D Da muss man eben GEDULD haben!
Und normalerweise bleibt der Schmuck drinnen, bis alles wirklich verheilt ist! Danach darf gewechselt werden.
Sind deine Ohrringe eig gestochen (mit Titanstecker etc.) oder geschossen? Geschossene Ohrringe verheilen nämlich nicht besser, als gestochene (oft zu enger Schmuck, unbekanntes Material etc.).
Und was verstehst du unter "pflegen"?
2 Wochen lang 2x täglich mit Octenisept/Prontolind o.ä. desinfizieren. Nur draufspühen, nicht bewegen! Ansonsten alles in Ruhe lassen!
Danach max. noch mit Kamillentee/Kamillosan/Salzwasser pflegen! (Prontolind könnte man auch länger verwenden, weils nicht so die Haut austrocknet wie Octi)
Hey....
sry für mein komisches schreiben (sagen andere auch,dass die das manchmal nicht richtig verstehen.) also zuerst meine ohrringe wurden immer geschossen und ich habe, wie soll ich schreiben, das letzte vor ein paar jahren machen lassen und den ohrring knapp ein jahr drinn gelassen, und immer mit diesem desinfektionszeug desinfiziert bis dieses "fläcschchen"alle war,danach noch weiter mit kamillentee (mehrere monate ) und dann hab ich den nach ca einem jahr das erste mal rausgemacht und andere stecker rein (problem war da sie nachts gestört haben hab ich sie raus gemacht und irgendawann auch tags keine mehr rein gemacht und das ca ne woche)als ich die reinmachen wollte ging das nicht mehr und das tat so höllisch weh,obwohl mir das sonst nie was ausgemacht hat.habs dann am nächsten tag noch mal versucht aber hab den weg nicht gefunden und dann fing es an zu bluten und dann hab ich es deswegen gelassen....