Hallo, ;-) ich komme gleich mal auf den Punkt,
ich habe mir vor ca. einer Woche einen Helix Piercing stechen lassen.. beim ''Juwelier'' mit einer Pistole :-/ die Frau hat einen normalen Ohrring (den man auch bei einem normalen Ohrloch nimmt) zum stechen genommen, und jetzt ist mein Piercing dick und heiß.. und tut auch ziemlich ziehen und reisen.. auf der Seite wo mein Piercing ist kann ich gar nicht schlafen und wenn ich hin komme tut das ziemlich weh.. Entzündet ist er denke ich nicht, NOCH nicht..


ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.. da das ja ziemlich ein gezwickt ist mit dem kleinen Stecker.. und ich irgendwie denke, das das noch dicker werden ''möchte'' es aber nicht kann weil der Stecker so klein ist falls ihr versteht was ich meine..


meine frage an euch wäre jetzt:


habt ihr irgendwelche Tipps für mich, was ich machen könnte das die schmerzen und vor allem die Schwellung zurück geht ?


oder würdet ihr mir raten zum Arzt zu gehen, oder sogar das Piercing raus machen (was ich un gerne machen möchte)



LG. :-)


und danke.!!

Schlecht!
Ein Helix solltest du auf keinen Fall schießen lassen!
Ich hab selbst 2 Helix und würde dir empfehlen, den Stecker rauszunehmen. Warte, bis es deinem Ohr besser geht und geh dann zu einem professionellen Piercer um es dir neu stechen zu lassen.


lg
Rui

4 Monate später

Hey
ich hab mir meins auch schießen lassen ;)
war der größte Fehler meines Lebens in Sachen Piercing ;)
War gute 6 Monate entzündet ;) habs mir dann vom Piercer
säubern lassen, durch ein richtiges Piercing auswechseln lassen und hab tyrosurgel drauf gemacht ;) mittlerweile tuts nur noch gaaaaaaaaaaaanz selten weh ;) bin aber froh dass ichs drin gelassen hab. Sonst hätt ich da jetzt so nen vernarbten knubbel.