Hey
ich hab mir meins auch schießen lassen ;)
war der größte Fehler meines Lebens in Sachen Piercing ;)
War gute 6 Monate entzündet ;) habs mir dann vom Piercer
säubern lassen, durch ein richtiges Piercing auswechseln lassen und hab tyrosurgel drauf gemacht ;) mittlerweile tuts nur noch gaaaaaaaaaaaanz selten weh ;) bin aber froh dass ichs drin gelassen hab. Sonst hätt ich da jetzt so nen vernarbten knubbel.
Aaleit_12860425
- 28. Jan 2012
- Beitritt 24. Nov 2011
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kennt ihr das? Ihr habt Bunte Haare und werdet dauernd in i.eine Szene gesteckt? Egal ob Punk, Emo oder ähnliches?
Ich hab z.B. einen Türkisen Pony und eine Türkise Strähne und sonst halt nur Braun und Blond.. Bin aber "Normal".
Ich seh mich zumindest so ^^ Ich mags einfach gerne anders auszusehen als alle anderen weil nur Blond oder so wird mir schnell zu langweilig :/
So jetzt seit ihr dran ;)Naja..
Also ich find jetz so sachen wie jemanden Knuddeln und so eigentlich normal ;-) macht man ja auch mit der besten Freundin ;) Ich knuddle meinen Besten Freund schon auch mal :D Wir sind beide jeweils in einer Partnerschaft ;) ist auch kein Problem.. Er ist wie eine beste Freundin :D ganz einfach.. ;) Da gibt man sich schon mal ein Bussi auf die Wange oder nimmt sich in den Arm ;) Ich find das normal.