Hey ich Dehne mir jetzt schon seit Dezember meine Ohrlöcher und bin grad 12mm finde aber nirgendwo dehnstäbe die größer werden also so ab 14mm - 20mm kennt jemand eine seite wo ich sie preiswert und in den größen bekomme?
Freu mich über ganz ganz schnelle Antworten! :)
Lg Josi

13 Tage später

Kein Problem
Mein Kumpel hat mir die Seite empfohlen nur er hat das Problem das er nichts da über 30mm hinaus geht findet :) das Problem habe ich nicht :)
hast du selber auch Tunnels? :)

:)
sieht bestimmt voll gut aus :)
ich warte grad auf meine plugs und die 12mm un 14 mm Sichel
habe mir voll schöne bestellt sobald die da sind stell ich auch bilder ins netz :)

Uh
Cool klingt gut ich hoffe die Post legt den Brief in den Briefkasten und nicht in so ne Postbox weil grade nicht da bin :( das wäre echt voll blöd wie sollen denn deine bauchnabelpiercings aussehen eher schlicht ?

;-)
Also ich hebe welche zuhause schwarz mit günen steinchen und dunkelroten steinchen und silber mit türkisen steinchen :) sehen toll aus aber naja erst ma müssen wieder die Winterkilos runter! :)

:AMOUR:
Ja genau und ich lass es mir neu stechen sobald sie runter dind sol als belohnung :)

:BIEN:
Ja hatte ich aber das hat sich entzündet und da musste ich es rausmachen und zuwachsen lassen .(

ein Monat später

Dehnstäbe
gibt es ganz billig und in diesen größen auf crazy factory..
gib einfach in google crazy factory ein. ;-)

13 Tage später

Gibts
such mal nach ptfe dehnstäbe...da findest du alle Größen