Hey ich Dehne mir jetzt schon seit Dezember meine Ohrlöcher und bin grad 12mm finde aber nirgendwo dehnstäbe die größer werden also so ab 14mm - 20mm kennt jemand eine seite wo ich sie preiswert und in den größen bekomme?
Freu mich über ganz ganz schnelle Antworten! :)
Lg Josi
Dehnen
Hey Mahu
Danke für den guten Tipp :) habe mir nun bereits auch schon welche bei Crazy-Factory bestellt ist echt ne gute Seite kann ich dir auch empfehlen wegen denn Versandkosten weiß nicht wie das ist :)
Trotzdem noch ma herzlichen dank :*
-> http://www.crazy-factory.com/product\_listing\_ng.php?cat\_id=439#
Kein Problem
Mein Kumpel hat mir die Seite empfohlen nur er hat das Problem das er nichts da über 30mm hinaus geht findet :) das Problem habe ich nicht :)
hast du selber auch Tunnels? :)
:)
sieht bestimmt voll gut aus :)
ich warte grad auf meine plugs und die 12mm un 14 mm Sichel
habe mir voll schöne bestellt sobald die da sind stell ich auch bilder ins netz :)
Uh
Cool klingt gut ich hoffe die Post legt den Brief in den Briefkasten und nicht in so ne Postbox weil grade nicht da bin :( das wäre echt voll blöd wie sollen denn deine bauchnabelpiercings aussehen eher schlicht ?
;-)
Also ich hebe welche zuhause schwarz mit günen steinchen und dunkelroten steinchen und silber mit türkisen steinchen :) sehen toll aus aber naja erst ma müssen wieder die Winterkilos runter! :)
:AMOUR:
Ja genau und ich lass es mir neu stechen sobald sie runter dind sol als belohnung :)
:BIEN:
Ja hatte ich aber das hat sich entzündet und da musste ich es rausmachen und zuwachsen lassen .(
:shock:
Cool :) da hatest du ja ma richtig glück! :)
Dehnstäbe
gibt es ganz billig und in diesen größen auf crazy factory..
gib einfach in google crazy factory ein. ;-)
Gibts
such mal nach ptfe dehnstäbe...da findest du alle Größen