Hey melde mich zurück :)
Also meine letzten zwei Tage waren nicht so besonders. Ich muss sagen mein freund unterstützt mich da grad nicht wirklich dabei. Findet das auch blöd das ich so was jetzt mache wo ich mir ganz ehrlich denke " na hallo du hast nen top körper!" aber er meint halt immer er steht auf kurven. Ja toll gut für mich aber ich muss ja ja letzten Endes gut fühlen oder?
Also hat ich gestern noch um halb 9 abends richtig lecker und und ungesund gegessen wo ich mich im Nachhinein ziemlich geärgert hatte weil bestimmt deshalb kein unterschied auf der Waage zu erkennen sein wird denke ich mir :(
@01088 also ich Wiege mich immer Samstag früh wieso auch immer aber mache das schon seit Jahren so :/
@tamii93 hey :) ich glaube nicht das dir ne Turbo Diät wirklich helfen wird du nimmst vielleichtt ab aber dank des lieben und uns allen bekannten JojoEffektess wird das bestimmt auch relativ schnell wieder drauf sein :/
Bbodil_12163951
- 12. Jan 2013
- Beitritt 11. Dez 2010
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Supi Mädels :)
@Meta :D keine ahnung aber ich müsste sicherlich mal an der Pizza naschen. da könnte ich nicht wiederstehen ;)
@Kelli Halli Hallo und Willkommen in der runde :) Darf man fragen was du Wiegst und wie groß du bist :)
Also mein Tag war super hatte auch noch Urlaub! War mit dem Rad unterwegs und habe ganz gesund gekocht und abends war ich auch noch ne runde laufen :D war selber ganz stolz auf mich :D aber wenn man den ganzen sonst nichts machen muss ringt man sich ja eher mal zu durch als nach 9 Stunden Arbeit ;)
@01088
Wie sieht das bei dir aus trägst du deine Lebensmittel irgendwo ein um zu wissen wie viel kcal du den ganzen tag über gebraucht hast? :)Ich mach mit :)
Ich will auch mit machen :) Bin 19 Jahre alt und wiege grad 74Kilo. Habe im letzen Jahr bereits 4 Kilo abgenommen (jedoch nur wegen stress) und will nun weiter machen :) Habe es auch schon öfters Probiert aber bin nie wirklich weit gekommen :/ Habe mich auch schon über eine "Yokebe Diät" informiert aber glaube eher nicht das ein Milchshake mein Hunger stillen kann :) und ob das nun besonders Gesund ist mh bezweifel ich :NON:
Habe Heute schon mit den guten vorsätzen für das Jahr angefangen und war erst mal schön Joggen und habe danach noch BBP gemacht :D
Liebste Grüße die Josi
Ich hab eins ;)
Hey also ich habe mit 1,6mm agefangen und danach weiter 2mm, 2,4mm, 3mm, 4mm, 5mm, 6mm 8mm, 10mm und nun bereits bei 12mm :)
mein anderes Ohrloch hatte ich nur bis 6mm gedehnt. Es hat sich dann entzündet und ist innerhalb 2 Wochen wieder zusammengewachsen (sieht ganz genau so aus wie vorher ;)) also ich glaube du wirst da keine Probleme haben bei deinen 4mm ;)
Fals du noch fragen hast :) kannst mir gerne schreiben :)
Liebe Grüße die Josi ;-)- In Dehnen
:shock:
Cool :) da hatest du ja ma richtig glück! :) - In Dehnen
:BIEN:
Ja hatte ich aber das hat sich entzündet und da musste ich es rausmachen und zuwachsen lassen .( - In Dehnen
:AMOUR:
Ja genau und ich lass es mir neu stechen sobald sie runter dind sol als belohnung :) - In Dehnen
;-)
Also ich hebe welche zuhause schwarz mit günen steinchen und dunkelroten steinchen und silber mit türkisen steinchen :) sehen toll aus aber naja erst ma müssen wieder die Winterkilos runter! :) - In Dehnen
Uh
Cool klingt gut ich hoffe die Post legt den Brief in den Briefkasten und nicht in so ne Postbox weil grade nicht da bin :( das wäre echt voll blöd wie sollen denn deine bauchnabelpiercings aussehen eher schlicht ? :)
Ja ich musste auch die süßigkeiten die s zu Ostern gab verstecken und gegen Obst am besten austauschen ein bisschen was habe ich aber trotzdem genascht :) konnte nicht wiederstehen :)
Wünsche euch weiterhin viel erfolg
*Mädels das schaffen wir!* :)
- In Dehnen
:)
sieht bestimmt voll gut aus :)
ich warte grad auf meine plugs und die 12mm un 14 mm Sichel
habe mir voll schöne bestellt sobald die da sind stell ich auch bilder ins netz :) - In Dehnen
Kein Problem
Mein Kumpel hat mir die Seite empfohlen nur er hat das Problem das er nichts da über 30mm hinaus geht findet :) das Problem habe ich nicht :)
hast du selber auch Tunnels? :) Hey Leute
Ich melde mich auch mal wieder bin fleißig am abnehmen habe nun bereits einwenig Fett verloren :)
Startgewicht: 76,2kg
Größe: 1,74
Wunschgewicht immer noch 65 kg
So n un zeigt mir die Waage grad an das ich 73,2 kg Wiege :) hab mich gefreut wie bolle :)
nun motiviert es mich bei dem schönen wetter natürlich weiter zu machen und mich auch mal ein bisschen mehr zu bewegen :)
@milchmaeuse:
Ich finde ja du hast so vool ein traumgewicht bei deiner größe und alles! natürlich findet jeder immer selber das er zuviel auf den hüften hat :) trotzdem mach dir keine sorge ich glaube du siehst auch so im Bikini TOP aus :)
Liebe grüße die Josi
- In Dehnen
Hey Mahu
Danke für den guten Tipp :) habe mir nun bereits auch schon welche bei Crazy-Factory bestellt ist echt ne gute Seite kann ich dir auch empfehlen wegen denn Versandkosten weiß nicht wie das ist :)
Trotzdem noch ma herzlichen dank :*
-> http://www.crazy-factory.com/product\_listing\_ng.php?cat\_id=439#
- In Dehnen
Hey ich Dehne mir jetzt schon seit Dezember meine Ohrlöcher und bin grad 12mm finde aber nirgendwo dehnstäbe die größer werden also so ab 14mm - 20mm kennt jemand eine seite wo ich sie preiswert und in den größen bekomme?
Freu mich über ganz ganz schnelle Antworten! :)
Lg Josi Ich wieder :)
@Lara19211
ach ja so ging es mir auch! total peinlich neben meiner durchtrainierten schwester und meinen total muskulösen bruder stand ein kleines dickerle :D ne also ich dachte ab ins wasser das mich niemand sieht!
Ich finde es kosten ganz schön überwindung allein schwimmen zu gehen also ich rapel miche cht ungern auch zu zweit find ich immer besser! :)
Hab meine Ernährung nun umgestellt und naja mal schauen was in 2 Wochen dann auf die Waage bringe :)
lg JosiAlso .... :)
Mir hat man letzte Woche meine Weisheitszähne ertfernt und da musste ich unfreiwillig etwas kürzer mit dem Essen tretten :)
Also hab in 7 tagen 3 Kilos abgenommen und nun hat mich der ergeiz gepackt :D ich hoffe das die nicht gleich wieder rauf kommen!
also ich muss jetzt erst mal meine Ernährung umstellen, sobald ich ein Hungergefüll bekomme trinke ich erst mal ein großes Glas Wasser und Esse auch sehr gesund gerade weil die Zeit es mir erlaub.. sonst bin ich eher im Stress und Esse schnell mal wieder was kleines und ungesundes :-/
ab 18 Uhr gibt es nichts mehr und 2 mal in der Woche nehme Ich mir vor Schwimmen zu gehen :)
ich möchte mir auch eigentlich ein Trampolin zulegen aber darüber lachen nur die meisten :( ich hab aber nun schon öfters gelesen das die sehr Figurfördernd sind und das man da schneller abnimmt als beim Joggen (und Joggen ist eh nicht so mein ding)
Also tritt mich ein Pferd und weiter gehts ;-)Ich bin dabei :)
Hey also ich möchte auch mitmachen :)
Bin 17 Jahre alt und muss umbedingt meine angefutterten funde loswerden :)
Ich wiege grad 75kg und bin 1.74groß
mein wunschgewicht ist erst mal so 65kg ich glaub das wäre ganz toll :)
Methode? keine ahnung hauptsache die kilos purzeln :)
Lg Josi :)