heLLoo
ich war eben beim piercer und habs machen lassen omg xD
tat scho bissl weh auch jetzt noch ein wenig..
wie lange dauert es bis ich überhaupt nichts mehr spüre ??
und wie oft am tag muss ich desinfizieren??
der piercer hat eigentlich überhaut nichts gesagt nur eben
das ich beim duschen aufpassen soll... mehr nicht
und in 4 wochen darf ich es wechseln.. was meint ihr dazu ist das
noch zu früh ??
liebe grüße
Bauchnabelpiercing...
Also...
Ich hab mein Piercing seid 3 1/2 Jahren.
Also ich hab es damals so ca 2-3 Mal am Tag desinfiziert (zu oft ist auch nicht gut)!
Es wird ein paar Tage dauern. Ich hatte zwar keine Schmerzen, aber es hat sehr lange gedauert, bis es vollkommen verheilt ist.
Nach 4 Wochen, würde ich den STecker noch garnicht wechseln. Bauchnabelpiercing, sind mit die Piercings die was länger brauchen und mir wurde gesagt es braucht ca. 6 Wochen bis es verheilt ist.
Ich würde aber trotzdem vorsichtshalber etwas länger warten.
Aber ich finde es nicht in Ordnung, dass der Piercer dich nicht richtig aufgeklärt hat..das ist seine Pflicht. Mein Piercer hat mich damals sehr gut aufgeklärt. Mir war das sogar schon zu gut, da er mich erst nach ner halben STunde voll quatschen gepierctz hat.
...
Ok dankeschön.
!!!
ich würde an deiner Stelle wirklich gut beim duschen drauf aufpassen nach ein paar Monaten als ich meins stechen ließ , riss bei mir die haut durch und das Piercing purzelte runter (glaub mir großer Schock wenn man da bloß ein Stück Haut sieht wo voher ein schönes Piercing hing)
ich rate dir nimm bloß KEINE billigen Piercings für 1 oder 2 !
Ich habe jetzt anstatt ein Piercing eine hübsche Narbe direkt übern Bauchnabel ^^