:D
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde jetzt bis zu der nächsten Einnahme doppelt verhüten :)
Mmarta_12946671
- 2. Nov 2009
- Beitritt 26. Aug 2008
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe schon überall gesucht aber nichts dergleichen gefunden. Ich habe gestern die vorletzte Pille meines Blisters pünktlich wie immer um 22 Uhr genommen. So um 00.30 Uhr bekam ich dann Bauchschmerzen und musste auf die Toilette wegen Durchfall.Als ich dachte es ist alles wieder in Ordnung habe ich eine Pille nachgenommen (aus einem anderen Blister damit sich mein Zyclus nicht verschiebt), eine halbe Stunde später musste ich dann aber wieder dringend auf die Toilette wobei ich dann ebenfalls Durchfall hatte. Danach habe ich noch etwas länger gewartet so bis 2.00 Uhr und habe weil ich mir unsicher war nochmals eine Pille nachgenommen, die diesmal aber drin blieb.
Jetzt zu meiner Frage : Ist es schlimm wenn ich quasi an einem Tag 3 Pillen zu mir genommen habe? Ich nehme die Valette und so niedrig dosiert ist sie auch nicht aber beeinflusst das meine Sicherheit ?Ich habe die "vergessene" Pille ja eigentlich nachgenommen aber was ist wenn die Pille noch gar nicht weg war und ich direkt darauf ne zweite genommen hab? Ich habe Angst, dass das trotzdem meine 99% herbsetzt weil es die 3. Woche ist und ich möchte auch nicht durchnehmen weil noch mehr Hormonbomben möchte ich meinem Körper im Alter von 19 nicht antun. Danke im Vorraus :)
- hagar_12524988
!!!
ich würde an deiner Stelle wirklich gut beim duschen drauf aufpassen nach ein paar Monaten als ich meins stechen ließ , riss bei mir die haut durch und das Piercing purzelte runter (glaub mir großer Schock wenn man da bloß ein Stück Haut sieht wo voher ein schönes Piercing hing)
ich rate dir nimm bloß KEINE billigen Piercings für 1 oder 2 !
Ich habe jetzt anstatt ein Piercing eine hübsche Narbe direkt übern Bauchnabel ^^
- chaya_12684509
Ja...
sehr wahrscheinlich liegt es daran meinte auch mein Arzt muss ja seit gestern auch noch Antibiotika dazu nehmen...
Dankeschön für die schnelle Antwort :)
Hallo erstmal,
ich habe in der Suche schon versucht mein Problem zu finden aber irgentwie kam da nichts bei raus.
Ich habe einen Freund und verhüte auch mit Pille, jedoch habe ich bereits seit ca. 3 Monaten meien periode nicht mehr wirklich bekommen.
Manchmal nur einen Tag, manchmal 2 aber dieses mal habe ich sie gar nicht gekriegt.
Letzten Monat habe ich bereits einen Test gemacht aber der war negativ.
Ich weiss nich woran es diesmal liegt das ich sie nicht gekriegt habe aber wahrscheinlich wäre durch die Schmerzmittel,ich kriege bald meine Weissheitszähne gezogen und habe schon starke Schmerzen...Am Wochenende habe ich schon sehr viele genommen (so ca. 3-5 Paracetamol o. Aspirin)aber ich habe im Internet nichts dazu gefunden das es die Periode weglassen könnte...
Meine Frage nun muss ich schon wieder einen Test holen oder kann es wirklich diesmal nur durch die Schmerzmittel kommen, dass ich meine Periode nicht habe? (Ich hätte sie Sonntag bekommen müssen)
Das ich schwanger bin schließe ich eigentlich aus ich nahm sie regelmäßig und hab auch wenig Alkohol getrunken...