Also ich habe folgendes Problem und würde mich über schnellstmögliche Antworten wirklich freuen ! Ich bin wirklich irrsennig verliebt in jemanden & jaa ich kenne den unterschied zwischen Lust,gut leiden,mögen & lieben :D ,Vor ca. 2 jahren ist er mir das erste mal richtig aufgefallen da er sänger einer band ist etc. , doch desweiteren war da nichts. ein halbes Jahr später schaut er mich immer so lange an etc. , seitdem bin cih total verliebt, jedoch dachte ich mir, das es besser wäre das alles zu lassen und ihn zu vergessen ! ( ich muss erwähnen das er ziemlich 'cool' ist & ich nicht gerade hässlich bin (klingt eingebildet-ich weiß)..! eine zeit lang hat das sehr gut geklappt da er auch nicht (mehr) auf diesselbe schule wie ich geht ! Nun aber sehe ich ihn ( aus anderen gründen) wieder wöchentlich..Oder mind. 1-2monatlich. Ich komme von ihm überhaupt nicht los '.- es ist wirklich schlimm geworden in letzter zeit, etwas in mir sagt ich soll es versuchen doch die vernunft sieht keine chance :D , er sieht mich auch noch so an ! Vor monaten waren wir uns (um einiges) näher gekommen, doch es blieb beim gespräch da eine freundin plötzlich reinplatzte und seitdem ging auch ncihtsmehr ! Mein gewissen gibt keine ruhe mehr ! ich möchte ihm sagen was ich fühle und mich meinen ängsten stellen ,- jedoch versuche ich nicht mit der erwartungshaltung 'er liebt mich auch' in die situation hinzugehen ! Ich will das mein gewissen ruhe gibt, Ist das eine gute Lösung ? // Ich würde mich für jegliches Feedback freuen !

....oncor un foi
lis deinen text und du hast die antwort xD du weisst selbst was du tun willst also mach es

rolo_12472762

!..
    Ja, vlt. sollte ich es ihm sagen , aber ihc würde mit einem 'korb' vlt. nicht kalrkommen und mit dem gedanken 'er liebt mich nicht'..er würde mir die situation erleichtern wenn er dazu garnichts sagen würde , doch ich kann ihn nicht einschätzen !wenn ich ihm das nciht sage, werd ich mir das womöglich nicht verzeihen und wenn ich es ihm sage..ich weiß nicht was er sagen wird, die wahrscheinlichkeit das er mir eine abfuhr erteilt ist hoch! ich will mich nciht blamieren '.-

12 Tage später
      aida_12376951

Natürlich ^^
      Niemand will sich blamieren, aber ist das, was du da tust sinnvoll?
      Du must ihn ja nicht gleich mit einer Liebeserklärung überfallen und kannst ihn ja auch einfach mal einladen, Irgendwas gemeinsam zu unternehmen.
      Bei sowas fühlt man sich zwar unwohl aber frage dich selbst: Wäre es peinlich für einen Typen, wenn er dich zum Eis essen einlädt, du aber keine Zeit hast? Nein, würde ich jetzt mal sagen und wenn du ja sagst erst recht nicht. ^^

ein Monat später