Hey :]

ich hab ein problem ...naja ich bin 16 und hatte noch keinen freund und bin noch ungeküsst !.=[
und ich weis auch nich,ich hör ja eig von vielen das ich eig hübsch bin und ne gute figur habe...
aber irgendwie zeigt kein typ richtig interresse an mir.
habt ihr vllt ne idee?
.
Kunterbunte Grüße :]

Re: 'Ungeküsst -.-'
hallo dreamlike92,
hast du denn überhaupt schon interesse an einem freund? ich denke es ist nicht das geringste problem, mit 16 noch keinen freund zu haben: du hast ja noch zeit! das wichtige ist doch, dass der junge auf den DU stehst, gefühle für dich hat oder dass die laufende beziehung funktioniert. sicher haben jungs schon interesse an dir gehabt, nur glaubst du wirklich, dass alle das offensichtlich zeigen oder dir das sagen? weit gefehlt! ;) genieße dein singleleben und wenn du gerade nicht dran denkst, dann steht der richtige vor dir. verstell dich nicht um jungs zu beeindrucken und sei wie du bist: du sagst ja, dass du hübsch bist und eine gute figur hast. sei locker und offen, dann wird das schon.
und noch was: lass dich NIE durch andere unter druck setzen: sowas kann ziemlich in die hose gehen!!
lg lovely0435

6 Monate später

Das kenn ich
Ja so gehts mir auch. Kein Mädchen interessiert sich für mich. Die wollen oft irgendwie gar nichts mit mir zu tun haben oder beachten mich halt fast nicht.
Bin mit 16 auch noch ungeküsst und hatte auch noch keine Freundin

severo_11922160

Antwort
    ach jetzt hab ich ja die Antwort vergessen ^^
    Versuch einfach viel zu reden und sprech jeden an. So mach ich es.Auch wenn es mir schwer fällt weil ich eher schüchtern bin