Zuhause! Hat jemand Tipps?
Würde gerne 5kg abnehmen
Dünnere Oberschenkel & Hintern
Zudem möchte ich die Rückenmuskelatur stärken und an den Armen.
Jeder Tipp wird gerne abgenommen.
Eure Vanilla-Cola
Zuhause! Hat jemand Tipps?
Würde gerne 5kg abnehmen
Dünnere Oberschenkel & Hintern
Zudem möchte ich die Rückenmuskelatur stärken und an den Armen.
Jeder Tipp wird gerne abgenommen.
Eure Vanilla-Cola
Danke
noch jemand?
Hallo
Also, ob man jetzt sooo gezielt an Stellen abnehmen kann, wird ja bezweifelt, aber manches hilft dann für den Muskelaufbau:
Rückenmuskulatur und gleichzeitig Bauch macht sich echt sehr stark, wenn du dein Kind auf deinem Rücken reiten lässt und dabei auf allen vieren durch die Wohnung krabbelst :-D Natürlich schon für sattelsichere Kinder, aber es hilft wirklich!!
Hallo
schau dir mal die seite ichbindannmalschlank.de an. Ist die Methode vom Heizmann, gibts auch gute Bücher drüber. Das Hauptaugenmerk liegt da auf einer Eiweissorientierten ernährung, im Buch findest du auch einige Übungen die gezielt Muskeln aufbauen. Was du nicht machen solltest ist eine herkömmliche Diät, denn da ist das erste was abgebaut wird die Muskulatur weil dein Körper sich denk "Ups, da kommt jetzt weniger, ich muss sparen und Muskeln verbauchen zu viele Kalorien, weg mit denen" Wie gesagt, die Bücher "ich bin dann mal schlank" sind bei dem Thema sehr gut, erklären das alles leicht verständlich, logisch und auch noch Unterhaltsam :super:
Werde ich mir gleich alles angucken!
lieben Dank!
Hey
such mal bei you tube nach karl ess.
Sind übungen für zu hause 30 tage! Für jeden tag gibts n 5 minuten programm, ab der zweiten woche 6(?)! Ist, wie ich finde, sehr effektiv.
Hier gabs noch n pasr andere Mädels, die damit angefangen haben..vieleicht meldet sich eine zu wort;)
Lg
Cool danke
:-D