Meine Frage: Wo hat euer Würmchen direkt nach der Geburt geschlafen? Im Beistellbett, bei eich? Oder alleine in seinem Zinmer? wie macht ihr das oder welche Erfahrungen habt ihr?

Lieben Gruß ;)

Im eigenen Bett
das direkt an unserem Bett stand.

Jetzt mit 7 Mon, ist er in seinem eigenen Zimmer

Alleine
Erst hat er eine Nacht bei uns geschlafen, aber da war er so unruhig, dass wir die folgende Nacht sein eigenes Bett im eigenen Zimmer probiert haben. Hat eine Verbindungstür zu unserem Schlafzimmer und wir hören den kleinsten Mucks. Seitdem schlafen wir alle sehr entspannt.
Selbst im eigenen Bettchen in unserem Zimmer schläft er ganz schlecht, haben das schon probiert.

Danke
für eure Antworten. Ich habe nämlich schon so viel Für und Wider zu diesem Thema gehört, dass es mich total verunsichert :(

Bis 2,5
Im eigenen zimmer.

Dann umzug, neues bett und zack hatte ich ihn knapp 1,5 jahre bei mir im elternbett.

Nach der mutter kind kur (wo er im hochbett allein pennen musste mangels platz) im mai schlaeft er nun alleine in seinem zimmer im hochbett und das ist gut so! :mrgreen:

:BIEN:
Also meine ist noch klein, daher kenne ich die Auswirkungen noch nicht :-/ . Im Krankenhaus hat sie mit im Bett geschlafen. Seit wir zu Hause sind, schläft sie in ihrem eigenem Bettchen neben unserem ein. Aufwachen tut sie aber meist in unserem :lol: . Wenn ich sie nachts stille schlafen wir meistens beide dabei ein :-). Uns gehts beiden gut damit, deswegen kanns nicht falsch sein :BIEN: