• Mein Baby
  • Septembermamis 2011 - Wo seid ihr denn alle`?

Ich bin noch da :mrgreen:
Ich glaub die Zwerge lassen unseren Muttis zur Zeit keine freie Minute mehr! :mrgreen:

:-d :-d :-d :-d lustig gestern hab ich den alten thr
Gelesen und hab mir das gleiche gedacht ;)) na wie gehts euch so ? Meine maus hat seit zwei wochen die ersten zähne hat krabbeln und das azfstehen begonnen und ich habs geschafft nach zwei monaten hat sie am montag endlich ihre erste flasche getrunken :-D :-D :-D :-D

Lg mone und amy

12 Tage später

;-)
Huhu! Bin auch eine Septembermami 2011, war aber nicht in eurer "gruppe"
Lg Jule

Bin auch September-Mami...
...würd mich auch gerne mit euch austauschen wenn ihr noch jemanden aufnimmt ;-)

LG

Huhu
Schön, dass sich noch ein paar gemeldet haben! :-)
Ich hab zwar auch echt wenig Zeit, Lea fordert mittlerweile ganz schön. Sie kann sich echt lang allein beschäftigen, aber manchmal geht es gar nicht und man muss die ganze Zeit daneben sitzen...
Sonst krabbelt Lea seit letzte Woche Dienstag! :-) :AMOUR: Ganz unerwartet! Wir dachten schon sie macht es gar nicht mehr :FOU: :vache:
Sie scheint jetzt auch viel zufriedener, da sie ja auch weiter kommt! ;-)
Man, jetzt werden die Mäuse schon bald ein Jahr! Kaum zu glauben.Habt ihr auch manchmal den Wunsch nach einem zweiten?
Ich momentan komischerweise ganz stark! :bird:
Naja, freu mich mehr von euch zu hören!
Liebe Grüße

Huhu
Bin auch eine sept mama.war aber nicht in eurer gruppe aber sept mama ist sept mama :-D

Mattia
Krabbelt auch wie ein Weltmeister.
Zieht sich überall hoch, läuft an Tischen und Möbeln entlang und schiebt Stühle vor sich her.
Unsere Treppen krabbelt er auch hoch. Aber der Hammer ist, seit Sonntag mach er das Türschutzgitter auf!
:shock:
Dachte echt ich spinne! Man kann ihn wirklich keine Sekunde mehr aus den Augen lassen, er macht nur Blödsinn! :mrgreen: Sehr anstrengend!
Aber voll toll, was die kleinen in der kurzen Zeit alles gelernt haben.
Und in 5 Wochen feiern wir den 1. Geburtstag!
Kanns noch gar nicht glauben! :-D

2 Monate später

ICH BIN AUCH DA!!!
Ich will mich auch austauschen und hoffe INSTÄNDIG,dass es diesmal besser klappt und mehr mädels am ball bleiben!

M.ats hatte mittwoch geburtstag und ist jetzt KEIN baby mehr :shock: :larme:
heute waren die omas und opas da zum feiern.es war total schön.am mittwoch selbst waren wir in einem tollen erlebnisbad schwimmen.das bad hatte ein riesiege kleinkinderwelt und das war richtig toll.mein mann hatte die ganze woche urlaub.es war eine wunderschöne woche und ein supertoller geburtstag!!!

M.ats krabbelt,zieht sich überall hoch und läuft wenn er sich festhalten kann.frei stehen oder laufen macht er noch nicht (find ich aber auch nicht so schlimm,so passiert weniger ;-) )
er ist eh sehr vorsichtig und lässt sich sehr viel helfen und wartet auf hilfe :-D .

sieben zähne sind schon da,die auch täglich geputzt werden.allerdings will er immernoch die milchflasche zum einschlafen.habt ihr tips wie wir ihm die abgewöhnen können?

ab november geht er in die krippe.hab auch nen ganztagsplatz,weil ich viel fahren muss zur arbeit.arbeite ab dezember halbtags,aber mit mittagsschlaf und fahrzeit brauch ich den ganztagsplatz.mach mir aber keine gedanken,dass er sich nicht wohlfühlen könnte.er liebt andere kinder.
würde mir auch von niemandem einreden lassen,dass ich ne rabenmutter bin.kinder werden dort optimal gefördert was die soziale kompetenz und die selbstständigkeit angeht.

so,jetzt hab ich wieder nen roman geschrieben :shy:
wünsch euch nen schönen abend

lg anna

Für mich
    war der geburtstag auf der einen seite schon hart,weil mein kleines baby jetzt kein baby mehr ist :larme: .er ist jetzt ein KLEINKIND.die zeit rennt und vergeht so schnell,das wird einem an so einem tag so bewusst.
    aber auf der anderen seite bin ich sooooooooo stolz auf meinen großen,was er jetzt schon alles kann :AMOUR: !

Hallo mädes
    ich hoffe ihr habt das wundervolle wetter in vollen zügen genossen!
    wir haben heute angefangen mit umzugskisten packen und haben dann die pausen draußen verbracht!einfach herrlich :saut:

mir ist aufgefallen,dass de schübe bei m.ats zum glück nicht mehr so schlimm sind.man merkt ihm daskaum noch an :mrgreen:
    der 26 wochenschub war echt die hölle,da war es so schlimm und hörte gar nicht mehr auf,aber danach war schluss.die folgenden schübe waren kaum bis gar nicht zu merken!
    haben eure kleinen das auch?oder ist es bei euch schlimmer geworden?

wüsch euch nen schönen abend

Es wird schonwieder ruhiger hier :!!!:
    seid ihr wieder so eingespannt oder hat die lust schon wieder nachgelassen?würde ich sehr schade finden!

Bin auch noch da! :-)
    Ja, die liebe Zeit... Wir sind momentan viel draußen bei dem schönen Wetter. Ab morgen solls ja schon nicht mehr so toll sein...

Unsere Maus hat morgen Geburtstag! :-D :mrgreen: :shock: :TRISTE: und sie wird groß...Oh mann, Mädels, wo ist die Zeit geblieben? Jetzt haben wir ein Kleinkind!

Ansonsten krabbelt L.ea was das Zeug hält, zieht sich überall hoch, läuft ein paar Schritte um den Tisch und sogar an ihrem Laufwagen! *freu*
    Aber frei funktionrt es noch nicht. Bei euren?

Oh mann, jetzt ist die Maus gerade mit Papa unterwegs und ich hab ein bisschen Zeit. Am Donnerstag geht es erstmal für 4 Tage in den Urlaub...Werde da also nicht schreiben können.
    Wünsche euch also schon mal eine schöne Woche, bis Bald! :-D

Hallo
    Also wir hatten auch einen Schub! Zumindest merke ich es an seinen Klamotten.Von heute auf morgen sind alle Bodys zu klein! Naja, aber die Grösse 74-80 hatte er jetzt echt lange. Das war mal wieder ein Grund zum shoppen gehen!
    Ich bin gestern ins Städchen gefahren und hab H&M unsicher gemacht :mrgreen:
    Mattia war so lange bei Oma, herrlich!!!!
    Mit ihm shoppen gehen geht nämlich gar nicht! Hat er bestimmt von seinem Papa! :mrgreen:

Huhu
    es hat sich ja richtig was getan :-D

ja,die zeit ist echt viel zu schnell vergangen :larme:
    aber es ist auch wunderschön den kleinen zuzusehen wie sie sich entwickeln.man kann jetzt so viel mit ihnen anfangen.das genieße ich auch total :AMOUR:

wir haben jetzt angefangen zu packen.meine güte wie ungemütlich eine wohnun wird,wenn überall umzugskartons stehen!
    bin echt froh,wenn wir den umzug hinter uns haben und mein bubi so viel platz zum spielen hat!

laufen will m.ats noch nicht,also allein.das wird wohl auch noch dauern.er ist sooo vorsichtig,aber besser so als das er zu übermütig istund ständig umkippt und sich verletzt!

@schaaf:
    wünsche euch einen tollen 1. geburtstag :fete:

Nur ne kurze Meldung
    von mir, bevors morgen in den Urlaub geht...

Meine Maus hat heute Geburtstag und hach, auf der einen Seite freue ich mich rießig :fete:
    auf der anderen Seite :shock: :cry: :mrgreen:
    Wo ist die Zeit hin? Ich kann euch echt noch die Details von der Geburt erzählen. Geht euch warscheinlich auch so... :bravo:

Naja, also, wir feiern heut noch n bissle, wir hören uns denke ich spätestens am Montag! :-)

@fine: Wo zieht ihr denn hin?

Grüße

Hallo
    Herzlichen Glückwunsch :fete:

ja,die kleinen werden groß :larme: :AMOUR:

wir ziehen von hamburg raus aufs land.bleiben aber im hamburger speckgürtel.ich freu mich schon so darauf!
    hamburg ist eine tolle stadt,aber zum großwerden von kindern finde ich das land besser!

so,mein bubi hat seinen mittagsschlaf beendet!

ich wünsch euch was

Hallo mutzilein
    Schön, kannst gerne mitschreiben! :-)
    Herzlichen Glückwunsch noch! :-) Wie alt ist denn der/die großer/große?