S
shelby_12345082

• 31. Dez 2014
  • Beitritt 27. Mai 2011
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Hat jemand von euch schon mal ein Familienfotoshooting gemacht? Was habt ihr angezogen?
    Unsere Maus ist 1 Jahr alt und morgen haben wir unser erstes Shooting im Park :roule:

Danke für eure Erfahrungen!!!

• Bin auch September-Mami...
    ...würd mich auch gerne mit euch austauschen wenn ihr noch jemanden aufnimmt ;-)

LG

• ...
    Man kann die Kleinen sehr lange tragen....auch auf der Hüfte oder auf dem Rücken :-D

• Hallo!
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Mei Tai?
    Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und wiegt 7,5Kg.
    Kann man es auch auf der Hüfte tragen?
    Danke für Eure Antworten!

• Oh Gott...
    dass trifft ja wirklich zu!
    Da helfen dann nur starke Nerven!
    Danke dir....

• Hallo ihr lieben!
    Meine kleine Maus ist jetzt 7 Monate alt und sooooo anstrengend!!! Ich kann sie einfach keine Minute auf den Boden setzen, sie fängt dann sofort an ganz schlimm zu weinen. Kennt das jemand? Kann das ein Wachstumsschub sein? Sie will nichtmal auf den Boden wenn ich im gleichen Raum bin. Ich muss immer greifbar sein.
    Ich kann mich noch nichtmal mehr anziehen oder irgendwas machen! :shock:
    Ich denke immer in dem alter müsste alles so interessant sein, da sie auch schon ein bisschen robben kann.
    Danke schonmal für gutes Zureden! :FOU:

• Vielen Dank
    für die Tipps!
    Ich habe mir jetzt ein Tragetuch ausgeliehen von einer Freundin die es nicht mehr braucht. Es ist von Hoppediz.
    Ich habe mir schon die Anleitung und ein paar Videos im Internet angeschaut...ganz schön kompliziert! Aber ich werd nicht gleich aufgeben und am besten wirklich zu einer Trageberaterin gehen! Ich denke wenn man es richtig anwendet ist es wirklich super und meiner Tochter wird es bestimmt gefallen. Ich ärger mich jetzt schon es nicht früher ausprobiert zu haben...sie hat am Anfang ziemlich viel geschrien und ich hab sie immer getragen! Mit einem Tragetuch wäre vieles einfacher gewesen! Stattdessen haben wir Kinderwagenfahren "geübt" :TRISTE: so ein Schwachsinn! Beim 2. Kind werde ich so was gar nicht anfangen und gleich ab ins Tragetuch!
    Es ist einfach schön wenn man den kleinen das geben kann was sie brauchen und das ist nun mal getragen zu werden!

• Hallo ihr Lieben!
    Meine Tochter (6 Monate) ist zur Zeit sehr anhänglich.
    Ich kann sie nicht auf die Krabbeldecke oder irgendwo hin legen...sie fängt dann sofort an zu schreien :pdr:
    Kennt das jemand? :???:
    Ich hab mir jetzt überlegt ein Tragetuch zu kaufen, weil ich einfach überhaupt nix mehr schaffe im Haushalt und so!
    Hat jemand mit einem Tragetuch Erfahrung?
    Kann ich sie mit 6 Monaten überhaupt noch damit tragen und mit welcher Technik am besten????
    Danke für eure Antworten und Erfahrungen! :FOU:
    Kitty mit Elli (6 Monate)

• Keine Panik!!!
    Ich habe die Nackenfalte nicht messen lassen (bin in der 27. ssw) aber meine Freundin die fast genauso weit ist wie ich.
    Sie hat dass machen lassen, weil sie einen Fall in der Familie haben.
    Es wurde auch festgestellt dass die Nackenfalte zu dick ist und dann bei der Chorionzottenbiopsie war alles in ordnung!!! Also keine Panik!!!!
    Ich hab auch schon öfter gelesen, dass viele Ärzte einfach nicht so genau messen können!

Drück euch die Daumen dass alles gut ist!!!! ;-)

• :NON: Rauchen in der Schwangerschaft :NON:
    @ Angelina1484:
    Ich habe sofort mit dem Rauchen aufgehört als ich erfahren hab dass ich schwanger bin!!! (Ich bin jetzt in der 26. ssw) Und es ist sowas von einfach!!!! Du musst einfach nur an den kleinen Wurm in dir denken! Es kann mir auch keiner Erzählen dass er Entzugserscheinungen hat! Dann sollte man sich vorher überlegen ob man reif für ein Baby ist! Wie alt bist du denn???