Hi,
ich muss mich einfach "mal wieder" mett-teilen... ;-)
Es geht darum das ich manchmal ein "Gefühl" habe das irgendwas "komisch" ist mit meinem Freund...das hatte ich jetzt schon ein paar Mal und ich hatte immer Recht (warum muss ich immer Recht haben :TRISTE: ) Wir sind nun schon 5 Jahre zusammen...
Ich hatte also mal wieder so ein Gefühl und hab in die Chronik geschaut und auf anhieb auch gleich was komisches gefunden....3-4mal war er auf einer Seite mit Sex-Dates :shock: nungut da muss man sich anmelden, aber ich kenne sein Email PW nicht :FOU: kann also nicht nachsehen....
Nunja es ist grad sehr schwer bei uns, aber eig läuft es im Bett endlich mal wieder rund.... :shy:
Er sagte nur mal irgendwann er müsse mehr trainieren a damit er mehr ausdauer in im körper hat und er muss noch anders trainieren (also naja ihr wisst schon)
Und ich habe echt angst das er sich irgendwelche Schlampen (sorry für den ausdruck aber wer hüpft so nenne ich seitensprung der ist das für mich) sucht mit denen er dann an seiner anderen Ausdauer arbeitet :-/
Ich weiss das klingt alles nach 15 Jährigem Teenie was ich hier schreibe, aber ich trau ihm nicht richtig...und das weiss er auch...er war eben nicht immer ehrlich zu mir und bin deswegen vorgeschädigt...
Wie finde ich denn bitte heraus ob er da was macht oder nicht ohne sein maillogin? :TRISTE:
Ansprechen kann nur schief gehen da er sofort damit kommt ob ich ihm nicht vertraue.... :-/
Hattet ihr mal sowas und habt euren Freund/Ex entlarvt etc?
lg