• Mein Baby
  • OT: Mann im Internet :arrow: auf "komischen" Pages :FOU:

juna_12063588

Da ist bedarf an therapie
er ist ein notorischer lügner, er glaubt manchmal das was er so lügt...

ich sagte ihm schon 3x das er seinen arsch bewegen soll und er will ja auch aber da sitzt noch was anderes hinter über das er eig nie sprechen will....und ich verstehe es ja auch irgendwie das sowas schwer für ihn ist und ich will ihn auch nicht drängen weil ich weiss das ihn das nur noch bekloppter machen würde er muss ja auch selbst merken das es zeit für eine therapie ist

Vllt
kann man ohne sich anzumelden die mitglieder ansehen! das geht bei vielen comunity

:pdr: er kommt immer zu spät...er ist einer der unpünktlichsten
    menschen die ich kenne, neuer style? nee, leider nicht :-D

Leider ist es ja so das ich ihn in gewisserweise verstehe :roll:
    er versteckt sich hinter einigen lügen wie hinter einer maske um anerkennung zu bekommen (er belügt ja nicht nur mich) ...er ist äußerlich echt hart (also er macht ein auf hart) aber ich bin die einzige (ausser seiner mutter und seiner einen sis)die weiss was er erlebt hat und das ist nicht gelogen da hab ich mich schon abgesichert und er hat mir dinge erzählt die sich in mein hirn gebrannt haben was ihm passiert ist (was bestätigt wurde) das ist nicht mehr feierlich, er war als teenie oft aggressiv und ich kann ihn ehrlich verstehen dennoch habe ich angst...

an0N_1287693299z

:NON:
      Aber egal was er erlebt hat, ist es doch nicht rechtens seine eigene Frau anzulügen!

:???:

Es gibt doch nie eine Begründung, dass man lügen "darf"?

:???:
      Aber wenn sie doch weiß, was er mitgemacht hat bzw sein Leben kennt, wieso muss er sie dann noch anlügen?! :???:

ela_11967530

Weil er es selbst erst merkt wenn ich ihn darauf aufmerksam mache
        das er lügt, er musste von klein auf immer lügen weil ääh eben weil er einen sehr unnetten stiefvater hatte um es mal vorsichtig auszudrücken und er und seine schwester hatten angst...

:TRISTE: sorry ich bin grad etwas bestürzt welche außmaße das hier
        irgendwie wieder annimmt....

um es klar rauszusagen mit der befürchtung das es nach hinten losgeht...ich wurde mit 14 vergewaltigt....und er hatte keine kindheit....deswegen kann ich ihn so gut verstehen

Ich hänge ihr nicht nach ich hab es verarbeitet, er jedoch nicht
          wenn ich es nicht verarbeitet hätte hätte ich bestimmt keine ewig langen schönen beziehungen zu männern führen können.

es ist einfach so das man ein leben lang damit zu kämpfen hat auch wenn man es therapiert hat, man kann es nicht vergessen

an0N_1287693299z

Wie
          Gesagt, macht BEIDE eine Therapie. Fertig.

Ich will dich nicht angreifen, ist auch nicht auf dich bezogen ok.

Aber kann es sein, dass viele die sich in Threads angegriffen fühlen vergewaltigt worden sind?

an0N_1274053799z

Nein das denke ich nicht
            ich fühle mich nicht im geringsten angegriffen, denn das hier ist nur internet...ich muss damit leben und kein anderer...

oder willst du mir wahlweise unterstellen das ich schwindel?

das tu ich nicht, das hab ich nicht nötig, ich erzähl es ja nicht damit ich ein "ohhh armes tüüütüü" bekomme, ich habe es gesagt damit ihr versteht warum ich ihn verstehen kann