Ist an der Ostsee, und ich hab das noch nie gehört :???:
An sich, zumindest was ich im Internet gefunden habe siehts
ganz nett und abwechslungsreich aus.
Möchten da so ne Zeltfachhütte mieten.
:arrow: Jemand schonmal in Damp gewesen ?
Ich war auch schon da
Ich fand es sehr schön
Wir waren allerdings im hotel aber ich weiß nicht wie das heißt.
Danke für den Tipp :mrgreen:
da werde ich dann auch nochmal schauen :super:
In Damp habe ich gerade mal angerufen, und das würde auch klappen, hab aber noch nicht fest zugesagt.
...
Ich wohne auch da in der Nähe und finde es schön dort. Urlaub habe ich dort noch nie gemacht, aber mein Mann war 3 Wochen zur Reha da und ich habe ihn oft besucht. Es gibt da auch ein paar nette Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
:BIEN:
Will zusammen mit meinen Eltern und deren Hund sowie meiner kleinen Tochter nochmal in Urlaub (Mann bleibt zu Hause ;-) ) Und mit Hund ist es nicht immer leicht was zu finden :roll:
...
Ich hatte meinen Hund auch oft mit dort an die Promenade und den Hundestrand. Für sie war es toll.
Ihr könntet auch an den Weißenhäuser Strand fahren. Da kann man auch mit Hund hin, aber ich mag Damp lieber. Das ist allerdings eine Frage des Geschmacks (mad findet den Weißenhäuser Strand besser).
Ich habe mir
jetzt beides mal genauer angeschaut,Damp kommt wohl eher in Frage, da wir für den Zeitraum wo wir hin wollen (Ende Juli)
leider nicht mehr das bekommen was wir gerne möchten...Konnte nicht vorher buchen, da das Absegnen von meinem Urlaub länger gedauert hat :roll:
Hätten halt gerne sowas wie ne Blockhütte oder Ferienhaus wo man halt gleich noch etwas Wiese dabei hat. Keine Lust auf Appartmentbunker oder Hotel, find ich mit Hund und Kleinkind zu stressig.
Auch noch Ansprüche stellen so kurz vor knapp ;-)
...
Damp ist echt schön. Ihr werdet bestimmt einen schönen Urlaub haben, vor allem wenn das Wetter mitspielt.