Halle liebe muttis
Ich bin jetzt in der 33 woche und wir haben uns jetzt für den abc turbo 6 s kinderwagen entschieden.
Hat jemand erfahrungen mit disem wagen?
Ich würde mich über viele antworten freuen
Danke
Liebe grüße
Halle liebe muttis
Ich bin jetzt in der 33 woche und wir haben uns jetzt für den abc turbo 6 s kinderwagen entschieden.
Hat jemand erfahrungen mit disem wagen?
Ich würde mich über viele antworten freuen
Danke
Liebe grüße
Der ist super!!!!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum bevorstenden Mami-Glück!!!
Wir haben den für unsere 3 1/2 Monate alte Tochter.
- sieht klasse aus (haben braun/türkis)
- sehr wendig, selbst in der kleinsten Ecke
- nicht zu schwer
- lässt sich schnell und einfach auseinanderbauen
- der Himmel ist schön gestaltet, unsere Tochter guckt sich das immer genau an und wird ganz ruhig dabei
Wir würden uns immerwieder für diesen Kinderwagen entscheiden!!!
Alles Liebe und Gute weiterhin
Kruemel1881 mit der kleinen süssen Maus Leandra :-)
:arrow:
hatten den damals auch.
ich fand ihn an sich gut. preislich top, große wanne, sehr wendig.
er ist nicht der leichteste und auch relativ sperrig.
natürlich gibt es wägen die eine bessere federung haben und noch leichter zu schieben sind. die sind dann aber auch eine andere preisklasse.
für einen kleinen geldbeutel... top :BIEN:
:MAL:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sowohl ein Kinderwagen als auch ein Autositz die einzigen wirklich wichtigen Dinge sind, bei denen man nicht am Geld sparen sollte.
Hat man ein kleineres Budget kann man auch gebraucht gute Kinderwägen bekommen.
Sieh es mal so - Der Kinderwagen kommt für 2-3 Jahre täglich zum Einsatz, soll vllt noch für ein zweites Kind genutzt werden (oder noch mehr). Da muss er schon sehr viel leisten und aushalten. Und ich weiß selbst wie ätzend ein doof schiebbarer Kinderwagen ist!
Für mich würden nur noch Modelle von TFK, Teutonia, Urban Jungle oder Brio in Frage kommen.
Hat
Sonst noch jemand erfahrung mit dem wagen.
Und ich wollte noch kurz sagen das es mein letztes kind ist und der wagen nur für ein kind benutzt wird. Das heißt wenn der wagen in drei jahren den geist aufgibt ist es mir egal.
Danke