A
an0N_1270027899z

• 18. Okt 2011
  • Beitritt 18. Okt 2011
  • 8 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-d
    Guten morgen zusammen
    Leider komme ich im moment nicht dazu alles zu lesen. Bei dem schlechten wetter der letzten tage brauchten meine kinder meine volle aufmerksamkeit.
    Sind denn alle babys jetzt da oder haben wir noch schwangere muttis hier.
    Unser kleiner hatte in den letzten zwei tagen mit blähungen zu kämpfen. Er ist ein ruhiges baby schreit nur selten, und hat schon gut zugenommen er wiegt jetzt 4620 gramm :-O . In drei ein halb wochen 1170 gramm zugenommen.
    Na ja am mittwoch ist die u3 mal sehen was der arzt sagt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen sonntag

Bis dahin
    Gruß rebecca

Guten morgen meine nacht ist nun vorbei.

So jetzt noch einmal jetzt hab ich mehr zeit.
    Also die schwangerschaftsvergieftung ist ausgeschlossen worden, symtome dafür waren übelkeit, oberbauch schmerzen, und fruchtwasser verlust der aber sehr schwer nachzu weisen ist wenn die fruchtblase unter der brust ein loch hab da dann nur kleine mengen wasser raus kommen und das zu wenig ist damit der test reagiert.
    Sie haben mir alle 12 stunden blut abgenommen dementsprechent sehen meine arme aus :-(

Naja gut was sein muss muss sein. Auf jedenfall war ich dann froh, das die oberärztin sich dazu entschlossen hat mir die fruchtblase bei 38 2 zu öffnen. Und siehe da 1 1/2 stunden später war der kleine benjamin da.
    Uch hatte keine kraft mehr nach drei tagen wehen und kein schlaf ich war nur noch fertig. Ich wollte noch nicht mal pressen. Aber mein mann hat mir gut zu geredet und mich sehr gut unterstützt. Ohne ihn hätte ich das alles nicht geschaft. Ich bin so froh das jetzt alles vorbei ist.

Benjamin kam am 26.06.12 mit einer größe vom 54 cm einem gewicht von 3550 gramm und einem kopfumfang von 37 cm zur welt.

Ich wünsche euch eine schöne geburt.
    Danke für die glückwünsche.

Gruß rebecca :-D :-D

Ich meld mich dann mal aus dem krankenhaus zurück

Nach dem ich am freitag mit verdacht auf blasensprung und schwangerschafts vergiftung eingeliefert worden bin.
    Am sonntag haben die ärzte dann versucht mit gel einzuleiten, das ging am montag und dienstag so weiter. Dienstag abend um 19:30 haben die ärzte dann die blase geöffnet und um 21:00 uhr warmein kleiner mit 54 cm 3550 gramm und 37 cm kopfumfang dann endlich da. So heute morgen bin ich dann entlassen worden.

Alles gute für euch

Gruß rebecca

• ;-)
    So ich wollte nochmal etwas von mir hören lassen. Ich werde morgen dem arzt im akh auf jedenfall sagen das es immer noch tropft.
    Dann sollen die nochmal so einen test machen und nach dem muttermund schauen. Ich bin so aufgeregt mach mir aber auch sorgen weil wenn die fruchtblase kaputt ist können ja bakterien eindringen, und ich denke das es nicht so lustig ist. Na ja außer ein paar wehen die manchmal echt stark nach unten drücken geht es mir gut. Meine erkältung ist auch fast überstanden, nur noch nase laufen und nachts husten aber sonst ist alles weg. Da ist ja schon mal etwas.

Der arzthat mir gestern halt gesagt das es durch die 3 ss alles gedehnt ist undda der mumu jetzt schon sehr sehr weich ist soll ich nicht zu lange unter wehen zu hause bleiben sonst schaffe ich es nicht mehr in den kreissall. Naja wir lassen uns mal überraschen.

Seit gestern hat meine schwiegermutter ihr telefon mit am bett da sie zugestimmt hat auf die kinder aufzupassen wenn es los geht. Jetzt bin ich erleichtert und der kleine kann kommen.

Meld mich morgen wieder wenn ich vom akh komme

Bis dahin alles gute
    Wünscht euch rebecca

• ;-)
    So ich meld mich dann auch nochmal, war heute wieder beim arzt zum ctg und weil ich das gefühl hatte das ich fruchtwasser verliere. Sie testete es mit einem teststreifen und sagte
    Zu mir das es fruchtwasser ist, so erhielt ich dann noch eine einweisung ins krankenhaus. Nachdem mein mann dann frühzeitig von der arbeitnach hause kam haben wir noch diekinder zu ihrer oma gebracht die sich bereit erklärt hat die kleinen zu nehmen wenn es los geht sind wir dann ins akh gefahren. Dort wurde ctg geschrieben und siehe da es waren wehen da. Dann wurde mir blut abgenommen und ultraschall gemacht. Nach dem das alles fertig war hat der arzt noch einen schnelltest
    Wegen dem fruchtwasser gemacht und sagte mir dann das es kein fruchtwasser ist was ich verliere. Aber er sagte nach der vaginal untersuchung das der muttermund sehr sehr weich und fingerkuppen durchlässig wäre. Und ich soll wenn die wehen regelmäßig kommen mich frühzeitig auf den weg machen soll da es beim vierten kind ganz schnell gehen kann. Also ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Mittwoch muss ich nochmal zum ctg im die klinik dann sAg ich euch nochmal bescheid.
    Bis dahin
    Alles gute
    Rebecca :-D

• ;-)
    Hallo zusammen
    Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber mein iphone sagt mir immer wenn ich den text abschicken möchte setting überschritten.

Am montag hatte ich meinen letzten ultraschall und was soll ich sagen der kleine ist ca 49 cm und wiegt ca 3300 gramm. Aber er liegt noch nicht fest im becken.
    Mein gmh ist weiter verkürzt und der mumu ist weich ich habe immer noch einen harten bauch mit druck nach unten aber nicht regelmäßig, aber manche wehen tuen echt weh. Na ja mal sehen es sind ja nur noch 23 tage die bekomme ich auch schon um.
    Ich hab nur das problem, das ich nicht weiß wohin mit meinen mädels wenn es los geht, da meine freundin nicht immer zu erreichen ist wie ich jetzt schon des öffteren zu spüren bekommen habe obwohl sie es mir angeboten hat die kinder zu nehmen. Naja nächste woche muss mein mann den rasen seiner mutter schneiden, und dann werde ich sie fragen ob sie die kinder nehmen kann. :-(

Hoffentlich tut sie es, sonst wäre es die erste geburt wo mein mann nicht bei sei kann. Und das wäre echt super sch......e :-(

Bis die tage
    Gruß rebecca :-D

• Ich wollte euch fragen was zieht man einem juli baby an. Eher lang aus baumwolle oder eher was kurzes ?

Ich danke euch für eure hilfe :-D

Schönen tag

Hab ich total vergessen ich wollte nächste woche baby anziehsachen shoppen gehen was hab ihr so für eure kleinen gekauft eher lange sachen oder eher kurze sachen.
    Ich hab zwar schon drei kinder aber die sind im februar sebtember und oktober geboren da stand fest das sie lange sachen anziehen.

Danke für eure antworten

Gruß rebecca

• :-(
    So jetzt war ich die ganze schwangerschaft gesund. Viele von euch hatten am anfang eine grippe oder hatten etwas anderes und jetzt liege ich seit gestern flach. Ich hab die ganze nacht husten anfälle gehabt meine nase läuft mir ist schwindelig halsschmerzen und dazu noch sodbrennen. Mir geht es echt sch...... :-(

Ich weiß nicht mehr wer es war der mich gefragt hat welchen kinderwagen in welcher farbe wir jetzt gekauft haben.

Wir haben den kinderwagen von abc design turbo 6 s in schwarz weiß gekauft. Der sieht echt super aus vorallem ist es fleck unempfindlich. Bei drei kindern und einem hund iat es schon sinvoll.

Na ja ich hab so kopfschmerzen, ich hör jetzt mal auf und meld mich am montag da hab ich nämlich wieder ultraschall ich freu mich schon so darauf den kleinen wurm wieder zu sehen.

Bis dann

• ;-)
    Die erste war einen tag zu früh die zweite einen tag zu spät und der kleine war 6 tage zu spät kam dann sehr schnell nach öffnung der fruchtblase

• Ich habe noch 30 tage bis zur geburt. Am Montag war mein gmh bei 2,5 cm. Ich hab immer wieder einen harten bauch und starken druck nach unten.
    Es ist unser 4 kind hat jemand vielleicht die selben anzeichen gehabt und habt ihr es bis et halten können oder kam es vielleicht etwas früher. Ich freue mich über antworten und gleichgesinnte.
    :-D

Bis dahin gruß :-D

• ;-)
    Wir kaufen den abc design turbo 6s. Ich find den schön hab mich nur noch nicht für eine farbe entschieden. Mal sehen was baby one morgen da hat. Absonsten haben wir noch baby walz. Ich werde schon fündig. Bei baby one haben die übrigens ein reisebett für 30 euro das wollte ich auch noch holen ist einfach praktischer als ein laufstall. Vor allem mit garten, zusammenklappen in den garten und wieder aufbauen. Aus erfahrung weiß ich das meine kinder da lieber drin waren als im laufstall den hab ich nämlich nur zur decko gekauft und das war sehr ärgerlich.

Meld mich morgen wenn ich vom shoppen zurück bin :-D :-D :-D :-D

• ;-)
    Guten morgen zusammen
    Ich komme gerade vom arzt, und auf dem ctg waren keine wehen aber trotzdem ist mein gmh von 4,5 auf 2,5 verkürzt. Die schmerzen die ich im brustkorb habe kommen vom kind weil die gebärmutter bis unter den rippenbogen geht. Mal sehen was meine ärztin am montag sagt. Der vertrettungsarzt hat mir gesagt als ich ihn gefragt habe wie die chancen stehen das es früher kommt bei dem befund hat er gesagt das es schwer zu sagen ist es kann sein das es diese woche los geht oder das ich 14 tage übertrage. Ich liebe diese aussagen. :-/
    Na ja mal sehen was meine ärztin am montag sagt da hab ich wieder ultraschall ctg vorsorge und dann lass ich sie noch mal nach dem gmh schauen.
    So morgen ist es soweit mein mann hat einen tag frei und wir fahren den kinderwagen kaufen und mal sehen was ich noch so finde. :-D
    Ich bin ehrlich gesagt froh wenn der kleine wurm endlich da ist auch wenn ich ein wenig angst habe wie es so wird mit 4 kindern. Da meine drei ab sommer alle zur schule gehen das wird bestimmt sehr stressig morgens. Aber mal gut das die kleinen auch im maxi cosi schlafen können. Ich bin so aufgeregt wie diese geburt verläuft. Ich hoffe ohne zwischenfälle. Das wäre auf jedenfall mal etwas neues.

So bis die tage
    Entschuldigt das ich nicht auf eure beiträge eingehe, und immer nur von mir schreibe, aber mit dem iphone ist es alles nicht so einfach.

Gruß rebecca mit benjamin inside et-34 :-D

Guten abend,
    Ich hoffe das es euch allen gut geht. Mir geht es nicht so gut, ich habe rückenschmerzen, meine rippen tun weh ich hab das gefühl das man mir die luftröhre abschnürt wenn ich sitze aber das schlimmste ist das mein bauch immer hart wird und ich gleichzeitig einen stechenden schmerz mit druck nach unten habe. Ich bin mal gespannt montag muss ich wieder zum arzt mal sehen was die vertretung dazu sagt. Weil eigentlich ist montag nur ctg dran. Aber dafür ist nächste woche wieder ultraschall ich freu mich so sehr. ich hoffe ja immer noch das der kleine mann ein paar tage früher zu uns möchte dann wäre das nicht so knapp mit dem geburtstag meines mannes.
    Schlafen könnte ich auch den ganzen tag.
    Somst geht es mir gut. Habe heute noch ein stillkissen gekauft mal sehen ob es was bringt habe sowas bei meinen anderen nicht gehabt. Babyfon ist auch gekauft jetzt fehlt nur noch der kinderwagen den kaufen wir nächste woche den mein mann hat nächste woche einen tag urlaub welchen entscheidet der chef am montag. Und dann ist alles da.
    Ich bin so aufgeregt weil meine beiden mädchen hatten als baby gar nichts gemeinsam und mein sohn ist seinem papa wie aus dem gesicht geschnitten mal sehen wie srin kleiner bruder benjamin aus sieht.

So jetzt bin ich aber müde
    Ich geh ins bett bis spätestens montag

Gruß rebecca mit benjamin inside et-37. :shock:

Ps wie schnell die ss jetzt doch umgegangen ist mir kommt es vor als wenn es erst ein paar tage her ist wo ich den positiven test in der hand hatte. ;-)

Danke für den neuen thread der ist super.
    Ich hoffe das es euch allen gut geht. Mir geht es nicht so gut habe gestern eine riesen streit mit meiner mutter gehabt und seit dem habe ich immer wieder einen harten bauch und gleich zeitig so ein ziehen im rücken. Ich hoffe das sich das wieder legt.
    Am wochenende haben wir maxi cosi babyphone, und bettwäsche gekauft. Gestern hat mein mann und mein sohn das bett aufgebaut und die matratze ausgepackt damit der plastikgeruch weg geht bis das baby da ist.
    Mein mann ist so lieb zu mir wenn mal im haushalt etwas liegen bleibt nimmt er mir das nicht übel. Aber heute muss ich auf jeden fall bügeln sonst wird es zu viel.
    Am wochenende haben wir gegrillt und dank dem sodbrennen konnte ich das essen nicht wirklich genissen.
    Aber der sommer hat ja noch nicht angefangen und es kommen im juli und august bestimmt noh ganz viele schöne tage wo man grillen kann. Und dann schlag ich zu und ess so viel bis ich platze. :-D
    Die letzten - 50 tage sind angebrochen und ich muss sagen ich hab keine lust mehr. Das wetter macht mir zu schaffen? Wie geht es euch bei dem wetter?
    Für meine kinder ist es natürlich schön die sind den ganzen tag draußen spielen und ich kann auch mal meine füße hoch legen und ein wenig entspannen.
    So jetzt muss ich noch was tun bevor meine kinder aus der schule und dem kiga kommen.

:-D so bis dann

• Hallo zusammen
    Ich war heute wieder beim arzt und was soll ich euch sagen unser kleiner liegt wieder mit dem kopf nach unten ich bin so froh hoffentlich bleibt es jetzt so. Der kleine wiegt ungefähr 2300 gramm. Das heißt er hat 300 gramm in zwei wochen zugelegt. Wenn das so weiter geht müsste er bei der geburt ca 3500 gramm haben wenn ich mich nicht verrechnet habe. Na ja wir schauen mal. Mir geht es soweit ganz gut außer dem sodbrennen und wasser in den füßen hab ich zur zeit keine beschwerden mehr.

Ich hoffe das es euren kindern allen gut bzw wieder gut geht, meine mittlere hat eine nieren becken entzündung der geht es nicht so gut mein sohn hat eine leichte gehirnerschütterung der ist mit der stirn vor einen metallpöller gelaufen und jetzt ist die stirn und das auge blau. Mal sehen ob sein bruder auch so tollpatschig wird.

Für einen namen haben wir uns jetzt auch endlich entschieden er wird benjamin brain heißen.

So jetzt bin ich müde
    Bis dahin wünsche ich euch alles liebe.

Gruß rebecca

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

• Hat
    Sonst noch jemand erfahrung mit dem wagen.

Und ich wollte noch kurz sagen das es mein letztes kind ist und der wagen nur für ein kind benutzt wird. Das heißt wenn der wagen in drei jahren den geist aufgibt ist es mir egal.

Danke

• Halle liebe muttis
    Ich bin jetzt in der 33 woche und wir haben uns jetzt für den abc turbo 6 s kinderwagen entschieden.

Hat jemand erfahrungen mit disem wagen?

Ich würde mich über viele antworten freuen

Danke

Liebe grüße

• So jetzt aber
    Ich hoffe das ich nicht schon wieder alles um sonst schreibe. Die app läuft nicht so ganz wie ich das will.

Also mein besuch beim arzt war nicht ganz so schön. Unser kleiner hat jetzt ca. 1996 gramm und er hat sich gedreht. Er liegt jetzt in beckenendlage. :-( Mal sehen ob er es schafft sich noch einmal zu drehen ich hab nämlich angst vor einem kaiserschnitt. Bzw. Ich hab angst vor der pda und deshalb würde ih mich lieber in vollmarkose legen lassen wobei ich da auch angst vor habe weil ich nicht weiß ob ich das kind danach genauso akzeptieren könnte wiedie anderen drei wo ich ja nunmal gespürt habe wie sie aus mir raus kammen. Ich hoffeihr versteht mich ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll.

Hat jemand erfahrungen?
    Oder kann mir jemand die angst nehmen?
    Ich weiß nicht weiter bin völlig fertig!

:-(

So gehe jetzt mal schlafen ich freu mich überantworten und aufmunternde worte.

Gruß rebecca

• Nabend
    Ich wollte mich auch nochmal melden. Und weil ich nicht schlafen kann hab ich mir gedacht ich schreib euch mal. Am montag ist wieder vorsorge ich freu mich so. Mal sehen wie groß der kleine ist. Im moment plagen mich scharmbeinschmerzen, extremes sodbrennen, und starke rücken und rippenschmerzen so das ich sagen muss ich bin froh wenn unser würmchen da ist. Aber es sind noch 70 tage.

Ich wünsche allen die im mutterschutz sind eine erhohlsamme zeit. ;-) denn bald ist es mit der ruhe vorbei.

Aber totzdem freuen wir uns auf die kleinen die uns nachts wecken, ich bin mal gespannt ob ich das alles so schaffe. Da ich ja kurz vor beginn der sommerferien ausgezählt bin, habe ich sechs Wochen zeit mich daran zu gewöhnen das ich weniger schlaf habe. Denn nach den Ferien habe ich drei schulkinder und ein säugling die alle um 7:30 uhr fertig sein müssen damit die drei großen pünklich in der schule sind. Mal sehen ob es alles so klappt.

So ich meld mich dann am montag wieder wenn ich vom arzt zurück bin.

Bis dahin ein schönes wochenende wünsch ich euch

Gruß rebecca.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D