Hallo Mamas!

Bald ist Muttertag (13.05.) und ich möchte meiner Mama gerne etwas schenken... Es sollte nur was für sie sein oder eine Sache mit mir und nicht allzu teuer sein ;-)

Ich möchte dazu sagen dass dieser Tag für mich nicht unter Kommerz fällt, vielmehr ist es der einzige kommerzschwangere Tag den ich persönlich schön finde.

Denn seitdem ich selbst Mutter bin weiß ich was meine Mama für mich getan hat und tut und tun wird... Ich schreib ihr jeden Tag mindestens eine Sms oder rufe sie an aber zum Muttertag möchte ich ihr nochmal zeigen wieviel sie mir bedeutet..

Ich freue mich über alle Ideen!

Lieben Dank schonmal im Voraus!

Lg franzi

Wie es bereits in 1000000000...
anderen Einträgen im WWW steht (die man einfach per Google finden kann nebenbei):

Die Standardgeschenke sind Blumen, Süßigkeiten und Selbstgemachtes(Marmeladen, Kuchen, Brote, Essige, Seifen, Fotoalben, ...) sowie Gutscheine (Essen, Kino, Theater, Spa, Maniküre, Pediküre, ...).

Ich persönlich finde Blumen und liebe Worte reichen! Zum einen ist es nur ein Feiertag und die Taten übers Jahr zählen... Außerdem denke ich dass es selbstverständlich ist eine gute Mutter zu sein. Und am Muttertag sollte man vielleicht lieber mal an die Kinder denken, die keine gute oder gar keine haben! Vielleicht kannst du ja im Namen deiner Mama eine Spende machern (siehe helpcards!)

PS: Auch Kälbchen haben gerne Mamas, deswegen möchte ich noch mal alle dran erinnern, dass Kuhmilch Muttermilch ist! Nur mal so als Denkanstoß ;-) von der Tierfreundfront!

phile_12272708

:roll:
    Entschuldige, dass ich nicht alles Google...

Ich wollte von lieben Muttis aus dem Forum was ich benutze gern ein paar Ratschläge da ich aus Erfahrung sagen kann dass hier auch mal etwas neues auf den Tisch kommt als 1000000000 andere Beiträge im WWW..

Es ist für fast alle Mütter selbstverständlich ne gute Mama zu sein..

Insofern danke ich dir nur für den Vorschlag der Spende an benachteiligte, das würde meiner Mutter sicher gefallen.

:-)
    Das finde ich sehr schön.. Sicher ist meiner Mutter sowas auch das Liebste..
    Ich hab aber beschlossen dass diesmal meine Tochter nicht dabei is.. Ist ja meine Mutti! :mrgreen:

Solche Ausflüge sind im Sommer auch zahlreich geplant!

Vielen dank und viel Spass bei eurem Ausflug!!! :BIEN:

:arrow:
    Vielleicht machst mit ihr so ein richtig tollen Wellnestag,mit allem drum und dran!Da könnt ihr euch mal ausquatschen,ohne das jemand dabei ist.

Geschenk für Mutter die woanders lebt
    Gemeinsame Zeit schenken ist super! Aber meine Mum wohnt weit weg und auf Besuch schaff ich es nicht. Habe aber die Lösung und verschicke eine Flowerbox als Blumengeschenk

10 Tage später

Mit Liebe...
    hier gibt es wirklich zauberhafte Geschenke für Muttis. Ganz individuelle Geschenkpäckchen, die super süß einpackt werden.
    Ich hab meiner Mama das "für dich solls rosa rosen regenet" Päckchen geschenkt...und bin so gespannt auf die Reaktion...

http://www.merisier.de/

3 Jahre später
    bennet_12141879

Foto Session
    Also ich hab meiner Mama eine Fotosession geschenkt - eigentlich haben meine 2 Geschwister auch mitgezahlt. Nachdem sie ja noch keine wirklich schönen Famlienfotos hatte. Sie hat sich so gefreut. Zum Schluss ist dann auch noch ein Fotobuch für meine Mam hinzugekommen. Sie meint immer, dass das die schönsten Erinnerungen seien.
    :-D

und die Nikki von Bliss & Delight hat die fotos auch wirklich toll gemacht, so natürlich und ungezwungene fotos, die gefallen sogar mir. und ich lass mich überhaupt nicht gern fotografieren...