• Mein Baby
  • :AMOUR: Septembermamis 2011 :AMOUR: , unsere Zwerge wachsen, das erste Osterfest kann kommen :-D

Hallo Mädels
Und Hallo an die Neuen bei uns... :-)

Tut mir leid wenn ich so lange nicht da war... Waren ziehmlich viel unterwegs, hatten Taufe und seit Sonntag ist unsere Maus Krank... :TRISTE:
Hat seit sonntag Fieber und trinkt mir nur total wenig. Weiß echt nicht was ich noch machen soll. Waren schon 2 mal beim arzt aber irgendwie meinte die nur dass sie Halsschmerzen hat und deswegen nicht trinkt. schön und gut, aber sie mit medis vollzupumpen und sie trinkt trotzdem noch schlecht ist auch nicht die lösung. wie seht ihr das?
Habt ihr einen Tip für mich?

muss auch schon wieder los.. hoffe kom bald dazu mich zu melden...

Lg an alle

Hallo mädels ;-)
@Noggi
Ich weiss leider auch nicht weiter, habe leider keine Tipps für Dich.
Aber lass doch Deine Maus von einem anderen KiA ansehen wenn Du Dir unsicher bist, so würde ich es jedenfalls machen...
Gute Besserung!

@an die Neuen
Herzlich Willkommen!

@Pekip
Fand ich irgendwie nicht so spannend bzw. hat mrr einfach nicht zugesagt deshalb haben wir keinen Kurs gemacht aber Babymassage war toll :BIEN:

Mausi schläft gerade ganz friedlich :AMOUR:
Später müssen wir noch in die Stadt zum DM und Obi und dann wolte ich noch nach ner neuen Mütze (Sonnenhut) schauen...

@Schub
Wie geht es Euch denn damit, ich muss sagen durch sind wir leider damit noch nicht...
Sind Eure Zwerge auch so bockig und weinerlich?
Wir waren am WE Lebensmittel kaufen, da kam eine Dame auf uns zu und kam etwas näher ran, die wurde erst angebrummt und dann hat meine Maus geschrien wie am Spiess!
Die Dame war noch nicht mal recht nah...
Also geht wohl bei uns noch das Fremdeln los :roll:

So ich nehm jetzt ein Buch in Angriff :mrgreen:

Vergessen :-d
@Irem
Dann wünsche ich Euch viel Spass beim Babyschwimmen!
Wann geht denn das bei Euch los (Uhrzeit und wie lange)?

Find ich toll wenn man sich wiedersieht vom GVK (vorrausgesetzt die Mädels waren nett)
Unser Treffen ist am 26ten, jeden Monat bei einer anderen Mami und wir bringen immer Kuchen mit, freu mich auch wieder total darauf!

4 Tage später

Soooooo schönes wetter
hi mädels,
wow,was ist das für schönes wetter.seid wohl auch so viel draußen mit euren würmchen.wir genießen das wetter auch in vollen zügen.kein dickes einmummeln mehr einfach jacke und mütze an und fertig :bravo:

wollen jetzt auch gleich wieder in die sonne

wünsche euch einen tollen tag!!!

5 Tage später

Guten Morgen!
Vom robben sind wir noch weit entfernt, doch seit gestern, begann unsere keine zum ersten mal so richtig aufrecht zu sitzen, ich hab mich so gefreut :AMOUR:

Hallo mädels ;-)
Boah wahhhgrrrrr die letzten 3 Nächte waren so schlecht, grrrr!
Seit 3 Tagen kann der Krümel robben aber nur auf glatten Flächen, deshalb muss man das ja auch zu jeder Nachtzeit im Bett probieren, ich lauf Amok.
Ich freu mich ja riesig das sie das kann aber wehe man kommt nicht hin wo man will :FOU:

Sitzen zeigt sie recht wenig Interesse daran.

So muss, Krümel brüllt...

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Hallo mädels
mats will vom kopf her schon krabbeln,schafft es aber nicht ganz das umzusetzen.er kommt in den vierfüßlerstand und nimmt eine hand hoch und will vor allem nach oben greifen.müssen die tage jetzt dringend unsere wohnung krabbel und greifsicher machen ;-)
ansonsten bewegt er sich am liebsten rückwärts fort und er dreht sich den ganzen tag.fängt morgens im bett an und hört erst auf wenn er eingeschlafen ist :roule:
sitzen geht schon supi und er fängt an sich in den stand zu ziehen,wenn er an mir und auf mir rumklettert.machen eure das auch schon?ich finde das sehr früh und weiß nicht ob ich das unterstützen soll oder ob das schädlich ist.die kleinen sollten ja zuerst krabbeln oder robben und nicht gleich laufen :FOU:

der zweite zahn ist bein uns auch schon durch und das ganz ohne probleme :super:
keine weinen oder jammern.so kann das gerne weitergehen!

er ist schon so groß.ich finde er hat kaum noch was von einem baby.er ist schon ein richtiges kleinkind :larme:

so,muss weiter
wünsch euch was

Mattia
Will jetzt auch unbedingt krabbeln! Ich schau ihm grad von Sofa aus zu! :-D Er liegt auf dem Boden und versucht grad verzweifelt zu nem Stoffauto zu robben dass etwas weiter von ihm liegt. Ich lass ihn jetzt mal machen. Wenn ich ihm immer helf dann lernt ers ja nie selber!
Sitzen tut er auch schon. Er fällt zwar immer wieder noch um. So richtig in Zeitlupe! Das ist echt süss! Und stehen würde er auch am liebsten die ganze zeit. wenn ich ihn hinlegen will, macht er sich so steiff dass er steht!
Finds echt der Wahnsinn wie sie sich grad entwickeln!
Zähnchen sind bei uns aber noch keine in Sicht!

Schlafen ist grad auch voll das Drama!
Nachts gehts. Er kommt zwar 3x Aber das ist für unsere Verhältnisse ja ganz gut!
Aber tagsüber will er grad gar nicht schlafen. Im Kiwa wo er sonst immer geschlafen hat, brüllt er nur noch. Bis ich die Lehne hochstell und er rausschauen kann. Ja und dann ist natürlich alles andere Interessanter wie schlafen. Und sonst schläft er mir nirgens ein ausser im Auto. Aber ich kann ja nicht jeden Tag mit ihm durch die Gegend fahren.
Hoff das ist grad nur ne Phase! So komm ich nämlich echt zu nichts! :-(

5 Tage später

Sagt mal
Sind eure grad auch so grob?
Also Mattia zwickt mich, tritt, und zieht mir fast alle Haare vom Kopf! :twisted:
Echt schlimm!! Auf m Wickeltisch strampelt er sich so einen ab... Und trifft mich öffters mal volle Kanne in den Bauch oder gegen seine Milchbar!
Aua!!! Der hat so eine Kraft das ist echt der Wahnsinn!
Und sonst ist er grad auch ziemlich anstengend! Schläft tagsüber kaum noch und will alle 5 Minuten anders beschäftigt werden. Wenn nicht dann stänkert er rum!

Hallo
ja,mats ist ist auch ein kleiner kickboxer.
das tut schon ganz schön weh,wenn er zutritt oder schlägt.müssen wir aber wohl durch ;-)

mats robbt jetzt wie ein verrückter.wenn er was sieht was er haben will,dann gibt es kein halten mehr.er hat echt schon einen ausgeprägten willen :twisted:

zum glück ist mats im moment wieder ganz zufrieden und glücklich.der 26 wochen schub ist definitiv vorbei.gott sei dank!so anstrengend war mats noch nie.hoffe der nächste schub ist weniger schlimm!

schlafen ist momentan ganz gut.erste phase 5-8,5 stunden und dann noch mal 3.also wenn gut geht muss ich ihn nur 1x stillen in der nacht und dann morgens gegen 7 noch mal.eine wahre erholung nach den wochen mit 2-3 stundentakt :-D

so,ihr lieben ich muss wieder!
wünsche euch einen schönen tag!

Hallöchen
hoffe euch allen geht es soweit gut :-)
hatten gestern U5 Cem ist 8kg schwer und 70cm groß :super: und dass aller tollste ist er kriegt seine ersten Zähne unten :love: die Nacht war heute nicht so toll bei uns er hatte 39 Fieber ich denk das kam durch die Impfung und die Zähne :-(

Sitzen tut er noch nicht, aber will schon krabbeln, das Funktioniert aber noch nicht so. er dreht sich nur im Kreis :mrgreen:

@ grob sein Cem ist auch ein Kleiner Boxer, aber am schlimmsten ist dass Haare ziehen :twisted: mit so einer Kraft dass ist Wahrnsinn...

habt ihr alles schon Hochstühle und wenn ja was für einen?

Hallo ihr lieben ;-)
Also das mit dem Haare ziehen kenne ich auch und sie denkt nicht dran loszulassen!
Sie haut auch richtig mit den Händen zu und wenn sie was nicht will schlägt Megan es mit den Händen weg :-/

Sitzen versucht meine Maus schon aber bekommt es noch nicht alleine hin.
Gerobbt wird den ganzen Tag, liegen ist out.
Die Nächte sind so lala denn in der Nacht will Megan auch robben :-(
Am Tag ist sie sehr quenglig und will nicht schlafen, jedes Mal ein Kampf das 30 Min geschlafen wird
:larme:

Beikost wird gar nicht mehr angenommen, weiss nicht was ich noch machen soll, es wird alles verweigert. Wenn wir essen, versucht sie es uns aus der Hand zu nehmen und ist ganz gierig, ich probier es mal mit ganz weichgekochter Kartoffel und Brokkoli... sonst weiss ich nicht weiter :???:

Wir haben uns heute Gartenmöbel angesehen und holen diese am Samstag für den Balkon, ich freu moch schon so darauf :mrgreen:

Das Treffen letzte Woche mit den Mädels vom GVK war super, wird in 2 Wochen wiederholt.
Jeder hat bisschen Kuchen mitgebracht und es war schön alle wieder zu sehen.

So Mädels die Couch ruft für heute :mrgreen:

Schönen Abend :run:

Frohe Ostern
wünschen Mats und ich euch und euren Kleinen.
Ward/seid ihr noch schön am Eiersuchen?

Unsere Suche war sehr erfolgreich.
Habt ihr den Kleinen was geschenkt?Mats hat ein Badespielzeug bekommen!Können wir gleich heute Abend ausprobieren ;-)

Mats robbt jetzt wie ein Weltmeister und auch schon ziemlich schnell.Hab echt nur so :shock: geschaut wie schnell er einmal durch das Wohnzimmer gerobbt ist.Jetzt muss man wirklich alles kindersicher machen.

Er fängt jetzt an zu reden :AMOUR:
Heute hat er ziemlich lange immer wieder bababa gesagt.Mein Mann ist jetzt natürlich überzeugt,dass das PAPA heißen soll :roule:

Was machen eure Kleinen im Moment für Fortschritte?ich finde die jetzige Zeit total spannend.jeden tag gibt es was Neues,das sie können :AMOUR:

so,wünsche euch noch schöne Ostern

Liebe Grüße
Anna und Mats

Mach einen Test
und zwar so schnell wie möglich!dann weißt du bescheid...
wünsch dir,dass deine angst nicht bestätigt wird!

-
Kann dich gut verstehen, mach lieder nen Test, damit du gewissheit hast!

@irem
wieso bist du alleinerziehend?habt ihr euch getrennt oder will dein Mann das,wenn der test positiv sein sollte?
mach den test,dann weißt du was sache ist und kannst dir dann die gedanken machen...

mein kleiner hat jetzt seit 2 nächten komplett durchgeschlafen :fete: :bravo: :AMOUR:
haben ihn um acht ins bett gebracht und er ist beide nächte erst nach 8 uhr morgens wach geworden.ich hoffe sehr,dass das so bleibt.mein mann und ich konnten in ruhe tv gucken und vor allem ganz entspannt auch 7-9 stunden am stück schlafen.
wenn das so bleibt weren wir unseren kleinen wohl auch bald in seinem zimmer schlafen lassen!

wünsch euch einen schönen tag!

Hallihallo
@Irem,
mach Dich jetzt nicht verrückt!
Wie die anderen schon sagen mach einen Test und danach kann man auch noch überlegen.
Lass Dich mal drücken!

@finebaby
davon träum ich :-(
Im ymoment alle 3 Std und nach der Flasche will sie nicht mehr schlafen sondern im Bett robben, grrr...
Geniess es und ich drück die Daumen das es so bleibt!

@Ostern
war anstrengend, mein Vater war mot seiner Freundin da und ich musste mich nur ärgern!
Ich hasse das ständige Rumgeschleppe von meiner Kleinen!
Kaum hab ich die Haustür aufgemacht schon wurde sie nur getragen und durfte nicht mehr robben :twisted:
Dann hatte ich ne Torte gekauft und Megan fand es ganz interessant, mein Vater immer wieder: gib Ihr doch was, stell Dich nicht so an!
Ich gebe meinem Kind keine Sahne, Punkt!
Dann beim Pampers wechseln : sind die Abdrücke normal?
Boah es war zum Kotzen, warum muss ich mich immer rechtfertigen?!!!
Als sie dann geschrien und bockig war: lass sie doch mal schreien auch wenn es 2 Std dauert, die hört schon mal auf, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe deutlich gesagt das ich die Mutter bin und mich deren Meinung null interessiert! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hat gut getan!

Mädels wie gehts Euch denn?

Ach irem....
Das ist ja echt blöd alles!
Ich kann dich voll verstehen. Ist echt ne blöde Situation jetzt! Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!
Ich hoffe für dich dass der SS Test negativ ist.
Mach dich jetzt aber nicht allzu verrückt das wirkt sich ja auch auf deine kleine Maus aus!
Wünsch dir ganz viel Kraft! Egal was kommt, es geht immer irgendwo ein Türchen auf! :-)
Ich hatte heute Nacht auch nen üblen Streit mit meinem Freund! Frage nicht...... !!!
Ich hätte heut Nacht am liebsten meine Sachen gepackt und wär abgehauen!
Im Juli idt unsere Hochzeit. Weiss auch nicht wies weitergehen soll. Im Moment ist mir gar nicht danach! :???:

Hallo Mädels
irem:
das ist echt heftig.wäre auch richtig sauer,vorallem weil er ja weiß wie schlecht dein verhältnis zur schwimu ist,aber gleich über scheidung nachdenken ist echt krass.ich meine ihr habt eine kleine tochter.so ein schritt sollte sehr gut überlegt sein.ihr müsst auch jetzt überlegen wie eure ehe weitergehen soll.wie ihr die probleme,die ihr habt lösen könnt und wieder glücklich miteinander werden könnt oder wenn ihr wirklich merkt,dass es nicht mehr passt wie ihr euch vernünftig trennt ohne schlammschlacht.kinder brauchen beide elternteile,aber wenn sie zusammen als paar nicht mehr funktionieren,dann ist es für die kinder besser,wenn eine klare und ruhige trennung stattfindet.
du und dein mann müsst jetzt wirklich überlegen was ihr wollt und in welchen punkten ihr kompromisse schließen wollt/könnt.wenn ihr euch darüber im klaren seid,dann sprecht miteinander und guckt welches ergebnis für euch beide rauskommt.wünsche euch,dass ihr wieder richtig zueinader findet!

@sike:
mach dich nicht verrückt.das ist total normal.du bist voll in den vorbereitungen und wenn man sich jetzt streitet dann stellt man dieses vorhaben sofort in frage.hatte das vor meiner hochzeit auch.mein mann und ich haben uns gestritten und dann hab ich auch gesagt ich will nicht mehr heiraten.da hat er aber nur so :shock: :shock: :shock: :shock: geguckt.er hat dann echt angst bekommen.mir war in dem moment auch nicht mehr nach heiraten.hatte aber zur folge,dass er gemerkt hat,dass er echt mist gebaut hat und dann hat er sich richtig ins zeug gelegt :AMOUR: und mich schwer beeindruckt.ende vom lied die hochzeit hat natürlich stattgefunden und ich bin sehr glücklich seine frau zu sein.
rede noch mal mit ihm und dann siehst du weiter.

me:
hab heute meine tage bekommen :-/ .das ertse mal nach der entbindung.hatte mich schon so dran gewöhnt ohne durchs leben zu gehen.naja,auf er anderen seite ist normalisiert sich der körper weiter nach der ss und der geburt.könnte trotzdem drauf verzichten ;-)
habt ihr schon alle wieder eure periode?

so,mein kleiner hat seinen mittagsschlaf beendet

ich wünsch euch was

@irem
ich sage auch nicht,dass du das geschehene vergessen sollst.ich denke,dass du und dein mann zusammen überlegen müsst wie es weitergehen soll/kann.wie könnt ihr eure krise überstehen und wieder glücklich werden oder ist das vllt gar nicht mehr möglich,weil ihr beide mitlerweile ganz andere einstellungen zum gemeinsamen leben habt.ich wünsche euch,dass ihr es schafft eure krise zu überwinden!!!

@sike:
hab deinen thread erst nach meinem beitrag gelesen.der streit war wirklich heftig.kann euch beide verstehen.klar hat dein zukünftiger total überreagiert,aber wenn ich so aus dem schlaf gehot werde stehe ich auch erst mal total neben mir.
hab auch so einen schnarcher neben mir liegen und muss ihn auch öfter wecken und mich nervt das auch tierisch,aber die männer machen es ja nicht mit absicht und deshalb muss ich mich da eben im zaum halten.hoffe ihr habt euch inzwischen aussprechen können!

mein kleiner ist kurz vorm krabbeln :AMOUR: und er hat sich schon einmal alleine hingesetzt :AMOUR: :AMOUR: .hab leider nur das ergebnis gesehen und nicht wie er es gemacht hat.irgendwann werd ich es schon sehen!!!

so,muss wieder
wünsch euch was