• Mein Baby
  • Nach starken nachblutungen wieder ss werden?

Hallo, hab eine fragen:

Habe vor genau 9 Monaten entbunden und hatte starke nachblutungen gehabt. Plazenta war aber wohl vollsändig.
Der blutverlust war 600 ml. Bis die blutung sich normalisierte dauerte es Ca 3 std, trotz Medikamente. Gerissen war ich nicht.
Einen Tag nach der Geburt hatte ich wohl noch eihäute oder so verloren.

Nun zur frage, wer hatte sowas und ist danach nochmal ss geworden? Und wie waren da die nachblutungen?

Würde gerne noch ein Kind bekommen, aber eben nicht um jeden preis ...

Da ich schon Kinder habe und die ja eine Mama brauchen.

Danke euch

Hallo!
Ich hatte nach der 2.Entbindung schreckliche Nachblutungen.Atonie 2.-3. Grades.Der Blutverlust betrug ca.1400-1500 ml.
Es ging mir sehr schlecht und ich bekam Blutkonserven.Ich war froh dass es erst bei der 2.Entbindung passiert ist,ansonsten hätte ich vielleicht nicht noch ein Kind bekommen.

ABER.Lass noch ein wenig Zeit vergehen.Man empfindet es nach 2-3 Jahren schon nicht mehr so dramatisch.Inzwischen bekomme ich auch wieder Lust auf eine erneute SS.Es kann natürlich wieder passieren,muss aber nicht.

Leider stimmt das so nicht :-(
Auch nach einer Kaiserschnittentbindung kann man wieder eine Atonie bekommen.

Danke euch
Ich bin nicht sooo ängstlich. Nur die hebi meinte damals ich sollte keins mehr bekommen, das war aber vor der Geburt. Sie ist meine 5te Tochter und da ist man ja eh schon Risiko ss .
:FOU:
Und bevor ich mein 6tes in
angriff nehm, wollte ich mich schlau machen..... :super:

Guapetona,
Schrecklich, soviel. Zum Glück warst du im kh.

Mein Mann bekam auch Panik und ich hab alles mitbekommen. Wie das blut auf den Boden platschte. Wie die hebi die Ärztin fast schon panisch holte und wie die Ärztin mit tuppfern rein ging um nach der Ursache zu suchen. Wie Sie mit dem tuppfern das blut raus holte und immer guckte aber nichts fand. Am ende wars so, dass Sie auch voll blut war und sich umzog. Die Ärztin und hebi kamen ab da nur noch zusammen rein, so alle 30 min um zu schaun ob es aufgehört hat. ich lag 5 std im kreissaal ehe ich auf Station durfte.
Ich muss sagen, dass ich bei meiner 4ten ne ausschabung wegen unvollständiger plazenta hatte.

:razz:
Das freut mich sehr, gerade bei deiner blutung, zu hören.
Wünsche die, dass alles gut geht. Vlt magst du mich mal auf dem laufendem halten.

LG

Guapetona
Indirekt schon ;) wir machen nichts dagegen, aber auch noch nicht dafür. Klar gv ohne Verhütung aber nicht nach Plan. :super: