Mary K. Berater werden schnell nervig...
Also vorab möchte ich erwähnen, dass ich ebenfalls mit den Produkten von Mary K. zufrieden bin und auch froh bin, dass ich einige Produkte benutze.
A B E R :
Ich bin über eine Bekannte zu diesem Hersteller geraten und am Anfang war ja alles auch noch ganz easy und locker. Aber nach und nach wurde ich regelrecht bombadiert und fühlte mich förmlich unter Druck gesetzt Produkte zu kaufen.
Es gab kein normales Gespräch mehr, ohne dass ich darauf hingewiesen wurde, was neu ist und was toll ist etc.
Egal ob per Mail oder Sms.
Das fing irgendwann so an zu nerven, dass ich das wirklich nicht mehr aushalten konnte. Das war wirklich ganz schlimm.
Meine Bekannte kam mir vor, als wäre sie in einer Sekte und müsste Umsatz, Umsatz und nochmals Umsatz machen.
Mittlerweile gehe ich schon gar nicht mehr an`s Telefon, wenn ich sehe, dass sie anruft.
Ich habe das jetzt auch schon von anderen Seiten gehört, dass manche Beraterinnen ( Nicht alle!!) einfach absolut penetrant werden.
Ist das auch eine Verkaufstaktik oder nur raffgieriges Verhalten um seine Umsätze in die Höhe zu treiben.
Mittlerweile bestelle ich über das Internet.
Da nehme ich das was ich benötige und bin zufrieden!