ich habe seit einiger zeit ab und zu senkwehen.(bauch wird ganz hart und gross.Zieht nach unten und krampft.)
da sie immer schlimmer wurden bin ich am montag zur FA.
Bei der Untersuchung war alles ok. Nur das Baby liegt schon sehr tief im becken, wortwörtlich am ausgang.
ist aber noch alles fest zu.
muss nun das doppelte magnesium nehmen, und darf nur noch 80% arbeiten.
allerdings scheint es nicht zu wirken. Habe einen anstrengenden job.Stehen,heben,bücken usw. je nach dem was gerade gemacht werden muss.
hatte dann gestern nachmittag wieder eine wehe, musste mir mühe geben ruhig zu atmen,und sitzen gehen. danach war wieder besser.
nun mache ich mir allerdings totale sorgen, kann nicht schlafen.
habe das gefühl die wehen kommen vom stress.
vorallem wenn ich viel heben und mich bücken muss.
diese tätigkeiten nehmen aber eine grosse rolle in meinem job ein, und wenn ich nun schon nach 30 min schmerzen bekomme, mache ich mir wirklich sorgen.
soll ich heute einfach nicht zur arbeit gehen? Ich erreiche die FA ja erst am montag wieder.Im spital meinten sie wenn es aufhört wenn ich mich entspanne ist es nur vom stress. aber der lässt sich ja bei der arbeit nicht vermeiden..oder einfach zur arbeit gehen, mal schauen und dann am montag nochmals beim FA anrufen, da sie wirklich immer stärker werden wenn ich sie habe?
ich will auch nicht wegen einer kleinigkeit immer anrufen, aber ich mache mir wirklich sorgen..
22 ssw wehen..mach mir total sorgen! :-( :shock:
:-/
Also ganz ehrlich, ich hab von anfang an geschaut das ich nicht mehr arbeiten gehen muss weil cih auch den beruf habe heben bücken, schleppen, stress..
Ich mein es ist dein kind hallo, ich weiß ja nicht was dir wichtiger ist dein kind oder deine arbeit..
Aber wieso schaust du nicht das du freigestellt wirst??!!
Hast ja genug gründe dazu...
Und an deiner stelle würd ich sofort in spital fahren und keine sec länger warten..
lg dani 24ssw